Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Endlich Frieden – Querschüsse

Endlich Frieden

Endlich Frieden

Der ORF meldet ganz begeistert, daß sich die Muslime vom Terrorismus distanziert hätten. Lange war die Meldung nicht im Netz, wahrscheinlich hat sich sogar der ORF dafür geniert, was leider viel zu selten vorkommt.

Aber: Frau Baghajati distanziert sich ja schon lange vom Terror. Genau gesagt seit 2001. War aber recht leise, denn keiner hat es gehört, außer dem ORF, nicht einmal die entsprechend tätigen Verehrer des Propheten, darum fühle ich mich verpflichtet, nochmals eindringlich darauf hinzuweisen.

Natürlich ist ja dabei immer schuld, daß die Leute den Koran mißverstehen. So hat der Sprengmeister von Manchester geglaubt, er müsse die 72 Jungfrauen, die ihm koranmäßig zustünden, in den Himmel vorausschicken und hat deshalb kleine Mädchen (anzunehmen die meisten noch Jungfrauen) zu Allah hinauf- und vorausgesprengt.

Aber da muß man sich wirklich distanzieren und das hat nicht nur die Frau Baghajati sondern jetzt auch die Frau Kücükgöl gleich getan, gar nicht zu reden von den 180 Imamen, die hier in Wien etwas ganz scharfes gegen den Terror unterschrieben haben. Was genau weiß man aber nicht.

Also geht es jetzt friedlich weiter, was vor allem unseren Herrn Direktor Gridling freuen wird, von dem man daher schon lange nichts mehr gehört hat.

Und jetzt können wir endlich beruhigt die Parole ausgeben:

„Es gibt hier nichts zu sehen, bitte weitergehen!“

]]>