Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Geburtstag und andere Feiertage – Querschüsse

Geburtstag und andere Feiertage

Geburtstag und andere Feiertage

Ich bedanke mich bei allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Heuer feiere ich auch mein 60jähriges Maturajubiläum. Da kann sich jetzt jeder ausrechnen, wie alt ich bin.

Geistig fehlt mir nichts und körperlich bin ich auch noch recht gut beisammen – sagt zumindest meine Frau und auch meine Kinder meinen das.

Ich werde daher auch die Justiz überstehen. Immerhin habe ich ihr mehr als sechzig Jahre treu gedient und da stört es mich auch nicht, wenn es Richter(innen) gibt, die mich verurteilt haben und vielleicht auch noch verurteilen werden. Sollen sie.

Auf meine alten Tage kann ich immer noch für die Meinungsfreiheit kämpfen und ich werde es weiter tun. Versprochen!

]]>