Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Grenzen dicht! Wirklich? – Querschüsse

Grenzen dicht! Wirklich?

Grenzen dicht! Wirklich?

Und so titelt die „Krone“ am 21. Juni: „Grenzen dicht für Muslime“. Erste Frage: dürfen die das überhaupt so schreiben? Was sagt der Staatsanwalt? Was sagt das Gericht? Ist das keine Verhetzung? Und vor allem: Was sagen die Grünen?

Keine Anzeige, kein Verfahren, keine Strafe? Oder kommt das erst?

Wie kann man nur so was schreiben? Grenzen dicht für die Muslime?

Das heißt also, daß man keine dieser Mohammedaner mehr nach Österreich hereinlassen soll. Das kommt zumindest bei einer Umfrage heraus, die man in der Zeitung geradezu unverfroren veröffentlicht. Sagen das wirklich 62% – raus mit den Mohammedanern aus Europa?

Auf Umfragen gebe ich nichts. Schon lange nicht mehr. Ich weiß, wie so etwas zustande kommt. Ich frage lieber die Leute selber. Und das tue ich auch. Allerdings kommen da mehr als die 62% heraus. Menschen, die meinen, es wäre genug mit der Zuwanderung, genug mit den Moslems, genug mit dem Terror, genug mit den frechen Forderungen nach Toleranz, nach Verständnis, nach Anpassung der schon länger hier Lebenden an die noch nicht so lange hier Lebenden.

Aber vielleicht frage ich die falschen Leute und vielleicht fragen die Umfrager auch die falschen Leute. Man sollte wirklich mehr auf unseren Bundespräsidenten hören. Kopftuch auf!

]]>