Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wer rettet jetzt unser Klima? – Querschüsse

Wer rettet jetzt unser Klima?

Wer rettet jetzt unser Klima?

Trump ist aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, das hat man kommen sehen. Aber immerhin ist er ja deswegen gewählt worden – den Leuten ist der ganze Klimaschwindel nämlich schon längst auf den Geist gegangen. Nur bei uns sind die Trottel immer noch nicht draufgekommen.

Die Hysterie rund um das Klima, mit all den Lügen, mit all der Abzockerei, mit all den Steuergeschenken für Klimaprofiteure – die muß ein Ende haben. Und das hat Trump jetzt endlich eingeläutet.

Die Aufregung ist natürlich groß. Wie aufgeschreckte Hühner gackern unsere Medien und unsere Politiker herum. Alle sind gegen Trump. Das ist keine Überraschung, aber die Vernünftigen sind nicht gegen Trump und das hat noch keiner überrissen.

Also, wer rettet jetzt das Klima?

Die Lunacek? Soll man die jetzt wählen, damit es endlich wieder kälter wird?

Ich rate: Nein! Denn wenn man die wählt, wird es doch höchstens wärmer.

]]>