Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Unser Mann in der EU – Querschüsse

Unser Mann in der EU

Unser Mann in der EU

Das ist er natürlich nicht, denn es ist die Rede von Othmar Karas, ein ÖVP-Abgeordneter in Brüssel und seines Zeichens ein frühpensionierter Schwiegersohn. Ein strammer, ein glühender EU-Verehrer, also genau das was die EU braucht. Überflüssig zu sagen, daß wir den nicht mögen.

Er hat viele Briefe bekommen wegen der EU-Waffenrichtlinie. Geschrieben haben das besorgte Bürger, Waffenbesitzer, Jäger, Sportschützen, alles Leute, die legal Waffen besitzen und die jetzt erkannt haben, daß die EU ihnen die legalen, registrierten Waffen wegnehmen will.

Und aus diesem Grund gibt es jetzt einen Katalog von Fragen und Antworten. Die Fragen hat sich Karas praktischerweise gleich selber gestellt und geantwortet hat er auch gleich oder halt einer, der für ihn die Arbeit macht.

Ein Entschuldigungs- und Rechtfertigungspapier, denn das schlechte EU-Gewissen drückt, soferne man überhaupt noch ein Gewissen hat, wenn man lange genug in der EU durchgefüttert worden ist.

Wer sich das antun möchte, kann das auf der Homepage des Herrn Karas nachlesenwww.othmar-karas.at.

Warnung: Es ist ein widerliches Lügenpapier und nur Leute, die einen sehr guten Magen haben, sollen sich das antun.

Was herauskommt und was der Karas uns sagen möchte: Alles gar nicht so schlimm, liebe Freunde, die EU will nur unser Bestes, sie will nur Sicherheit. Freßt das, liebe Wähler und alles wird wieder gut. Die ÖVP hat alles im Griff.

Wer das glaubt, ist ein Polittrottel und genau solche Leute braucht der Karas und die braucht auch die ÖVP. Ob der Kurz solche Leute auch braucht, das wird sich herausstellen.

Hier geht’s zum Fragen- und Antwortenkatalog.

]]>