Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine Erinnerung – Querschüsse

Eine Erinnerung

Eine Erinnerung

An den Stammtisch nämlich, der am 24. April steigen soll. Im Wirtshaus „Hansy“ wird das sein und viele haben sich schon angemeldet. Man muß aber auch gar nicht. Um 18 Uhr werden wir es angehen und um 19 Uhr beginnen wir tatsächlich. Also locker.

Programm gibt es keines. Ich will das recht zwanglos machen, kurzer Vortrag, Diskussion und Statements.

Natürlich wird alles ganz politisch korrekt ablaufen und über Moslems würde ich mich freuen, wenn sie ein Schweinsbratel oder ein Blunzengröstl zu schätzen wissen. Von den jungen Grünen darf auch kommen wer mag, sie sind ja offiziell von der Glawischnig hinausgeschmissen. Das ehrt sie.

Man beachte aber das von mir hiemit ausgesprochene Vermummungsverbot. Allerdings: wenn wer vom Verfassungsschutz kommen sollte – der darf sich vermummen. Gehört ja zum Geschäft.

Ich freu mich schon!

]]>