Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Das süße Gift – Querschüsse

Das süße Gift

Das süße Gift

Seit einigen Wochen redet uns der ORF ein, es gäbe nichts Gefährlicheres und Schädlicheres als den Zucker. Die anderen Medien, also die Zeitungen tun fleißig mit. Laufend werden uns Zuckerkranke präsentiert, abgefaulte Gliedmaßen gezeigt, Todesfälle hochgerechnet.

Eine Ärztin im Fernsehen hat uns, ohne einen Widerspruch zu erfahren, erklärt, der Zucker sei genau so schädlich wie Heroin. Man werde unweigerlich süchtig davon, Krankheit und sei programmiert. Und wenn das sogar eine Ärztin sagt, muß es stimmen.

Das trifft sich gut. Zucker soll billiger werden, irgendwie kommt das aus der EU und daher ist der Volkstod unausweichlich. Und daher wäre gegenzusteuern und zwar rechtzeitig. Wie das zu bewerkstelligen ist, zwar noch nicht gesagt – Verbote und künstliche Verteuerungen werden wohl nicht zu vermeiden sein.

Wer Zucker konsumiert, soll also zahlen oder aber vielleicht bestraft werden. Strafzahlungen im Krankenhaus, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge. Es ist sicher schon alles ausgearbeitet, gesagt wird es aber erst dann werden, wenn der Boden entsprechend bereitet ist. Und dafür ist der ORF da und bereitet die öffentliche Meinung vor. Wer aber das alles durchsetzen wird, ist auch klar: das werden die selben Leute sein, die den Zucker als Rauschgift verteufeln und gleichzeitig das wirkliche Rauschgift freigeben wollen.

P.S.: Was mit dem Zucker geschehen wird, der uns dann überbleibt, ist auch schon beschlossen. Der wird nämlich gewissen Herrschaften in den Arsch geblasen.

]]>