Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Dank und Bitte – Querschüsse

Dank und Bitte

Dank und Bitte

Für die zahlreichen Spenden bedanke ich mich recht herzlich. Der Kampf gegen die Grünen und gegen andere totalitäre Erscheinungen kostet natürlich Geld und solche Spenden helfen gewaltig. Noch dazu, wo die Querschüsse gratis sind, während inzwischen andere Blogbetreiber Abonnementgebühren kassieren. Das steht ihnen natürlich zu und ich abonniere solche Sachen selbstverständlich auch.

Aber ich möchte von meiner Praxis nicht abgehen. Wer die Querschüsse bekommt, zahlt nichts dafür und man kann sie auch gerne weiterverbreiten, was ja geschieht. Mir ist es wichtiger, wenn viele Leute das lesen, verdienen will ich nichts damit.

Über Spenden freue ich mich aber und nehme sie gerne. Ich versaufe das aber nicht sondern versuche, meine Dienste zu verbessern.

Es gibt ja immer wieder Angriffe auf meine Homepage und auf diese Aussendungen und der Versand wird gestört.

Inzwischen habe ich das aber mit Hilfe meines Sohnes (der ist Informatiker) ganz gut in den Griff bekommen und ich hoffe, daß jetzt wieder alles klaglos funktioniert. Auch der Sohn verlangt nichts dafür, ist nicht selbstverständlich.

Ich möchte aber die Querschüsse von der IWÖ bewußt trennen und habe daher ein neues Konto eröffnet, damit das ganz klar ist. Wenn also jemand etwas in Zukunft spenden möchte, bitte auf das Konto:

AT 16 3200 0000 1250 8818 bei der RLB NOE-Wien.

Geht auf meinen Namen und ist nur für die Querschüsse bestimmt, man muß also nichts dazuschreiben.

P.S.: Ich weiß, die letzte Zifferngruppe wäre ja eine klassische Wiederbetätigung (8818), aber die Bank hat mir das so zugeteilt. Ich bitte daher um Nachsicht und die Grünen mögen mich deshalb nicht anzeigen. Ich bin unschuldig!

P.P.S.: Übrigens: Raiffeisen selbst wurde 1818 geboren und ist 1888 verstorben. Die Gnade der frühen Geburt möge ihm aber zuteil werden. Er hatte mit dem Herrn, der dann 1889 geboren wurde, wirklich nichts zu tun.

]]>