Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 22 Tschetschenen auf der Donauinsel – Querschüsse

22 Tschetschenen auf der Donauinsel

22 Tschetschenen auf der Donauinsel

Da geht es dann immer recht gemütlich zu. Asylwerber oder abgelehnt, spielt bei uns natürlich überhaupt keine Rolle. Aber, daß die Herrschaften eine Maschinenpistole dabei gehabt haben und eine Pistole obendrein, mit Munition, versteht sich, das macht schon aufmerksam. Und die Polizei war auch recht aufmerksam, hat die Burschen mitgenommen und sogar verhört. Dann sind sie aber gleich auf freiem Fuß angezeigt worden und werden jetzt den österreichischen Rechtsstaat in seiner vollen Härte kennenlernen.

Wem die Waffen gehören, weiß man noch nicht, das ZWR hat noch nichts ausgespuckt. Aber vielleicht kennen ja die Tschetschenen das österreichische Waffengesetz gar nicht. Wäre eine Erklärung. Beschlagnahmt sind die Dinger aber gleich worden. Beruhigend. Was jetzt die Tschetschenen machen werden, weiß ich nicht, die brauchen das ja. Ist ja ihr Handwerkzeug.

Aber Nachschub gibt es, darauf kann man sich verlassen. Wir kontrollieren ja unsere Grenzen nicht, und was da Tschetschenen oder andere so mitbringen, weiß man auch nicht, weil man ja nicht nachschaut.

Irgendwann tauchen diese Waffen aber sicher auf. Und wenn es auf der Donauinsel ist.

]]>