Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Bericht aus Brüssel – Querschüsse

Bericht aus Brüssel

Bericht aus Brüssel

Einen Kurzbericht von mir hat es schon gegeben. Jetzt kann man sich den Mitschnitt der gesamten Veranstaltung ansehen. Es zahlt sich aus. Der Sturm der Empörung, die vielen Argumente, die hier der Kommission um die Ohren geschlagen werden, das ist es wert, sich alles anzusehen.

Und schön ist auch, wenn man sieht, wie hilflos die EU-Bonzen (Alexis, Ford) herumstammeln, wie ihnen nichts einfällt, wie abgehoben sie argumentieren.

Die „Agenda“ – so hat es der ausgezeichnete Dr. Petroni von der FESAC bezeichnet – müßte jämmerlich scheitern, wenn in der EU auch noch ein Funken Verstand und Anstand vorhanden wäre. Den aber, so glaube ich, wird man vergeblich suchen.

Hier geht es zum Video:

http://web.events.streamovations.be/index.php/event/stream/ecr-16112016

]]>