Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Von der dritten Türkenbelagerung – Querschüsse

Von der dritten Türkenbelagerung

Von der dritten Türkenbelagerung

Kara Mustafa hat es nicht geschafft. Wir aber schaffen das!

Gegen Kara Mustafa hat uns damals König Sobieski geholfen und der Prinz Eugen. Heute hilft uns niemand mehr. Im Gegenteil: Die Türken haben und hatten jetzt Helfer im eigenen Lager. Sie heißen Merkel, Faymann, Kern und die ganze EU hilft mit. Verräterbande. Damals hätte man sie aufgeknüpft.

Dagegen, gegen diese inneren Feindehaben wir aber keine Chance. Vor allem, weil der Feind im eigenen Haus sitzt und die Stadttore öffnet. Denken wir an die Kerkaporta.

„Wir schaffen das!“ Wir hätten wissen müssen, was die Merkel damit gemeint hat.

]]>