Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Zeit zum Umdenken – Querschüsse

Zeit zum Umdenken

Zeit zum Umdenken

„Zuvor war ich gegen den Besitz einer großen Zahl von Waffen. Aber nach diesen Angriffen denke ich nun anders“, sagte Milos Zeman, der tschechische Präsident. Politiker können gescheiter werden. Unsere nicht. Zumindest nicht unsere Regierungspolitiker und die Grünen natürlich schon gar nicht.

Die Tschechen wie es scheint schon. Sie sind gescheiter, sie lassen auch keine Mohammedaner ins Land. Daher ist Tschechien sicher, Österreich nicht und Deutschland überhaupt nicht.

Gewalt ist keine Lösung. Aber gegen Gewalt hilft eben nur Gewalt und gegen einen bösen Menschen mit einer Waffe hilft ein guter Mensch mit einer Waffe.

Werden wir das je lernen?

]]>