Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Islam gehört zu Deutschland – und er hat Deutschland in den Krallen – Querschüsse

Der Islam gehört zu Deutschland – und er hat Deutschland in den Krallen

Der Islam gehört zu Deutschland – und er hat Deutschland in den Krallen

Frau Merkel hat es gesagt, der Bundespräsident Köhler hat es gesagt und auch der nunmehrige Präsident Gauck hat es gesagt: Der Islam gehöre zu Deutschland.

Und folgerichtig hat man den Islam ins Land gelassen. Millionen der Surensöhne sind in das Land gelassen worden. Merkel hat sie gebeten und sie sind gekommen. Österreich hat hier fleißig mitgetan und Schlepperdienste geleistet. Übrigens: unser derzeitiger Bundeskanzler hat sie um unser Geld mit „seiner“ Bahn transportiert.

Die Saat beginnt aufzugehen. In Paris, in Brüssel, in Nizza. Der Islam zieht seine blutige Spur – ungehindert und interessiert betrachtet von unseren Politikern.

In Deutschland ist dieser Islam schon lange tätig. Heruntergespielt von den bestochenen Medien, unterdrückt von den zuständigen Politikern. Unzählige Tote, Verletzte, Beraubte und Vergewaltigte gehen auf das Konto dieser Religion, die keine ist, sondern eine Gebrauchsanweisung für Gewalt, Unterdrückung und Bluttaten.

Und jetzt in München. Ein angeblich 18jähriger erschießt 9 Menschen und tötet sich dann selbst. Ein Deutsch-Iraner ist es gewesen, so die Meldungen, was immer das sein soll. Man wird noch allerlei Erklärungen serviert bekommen. Wie er zu dem Beisatz „Deutsch-“ kommt, weiß man noch nicht.

In München hat die Panik regiert, die Polizei war sichtlich überfordert, die Gerüchte tobten in den Medien. Von den angeblich mit „Langwaffen“ ausgerüsteten Mittätern keine Spur. Der Staat, der deutsche Staat ist dem Ganzen nicht gewachsen. Das steht fest. Mit Schnellfahrern und Falschparkern kann man umgehen, um mit dem Terror umzugehen muß man noch viel lernen.

Immerhin – der Täter war kein Sportschütze. Das wird aber die EU nicht daran hindern, die Nicht-Täter weiter zu verfolgen und zu schikanieren. In diesem Wahnsinn ist es schon sinnlos danach zu fragen, woher der Täter seine Waffe hatte.

Und noch etwas: In Texas wäre er nicht weit gekommen, nach den ersten Schüssen wäre schon Schluß gewesen mit dem Terrorangriff, Und erschießen hätte er sich nicht selber müssen, das hätten die bewaffneten Zivilisten sicher gut und gleich besorgt.

Aber wir wollen ja keine „amerikanischen Verhältnisse“. Wir wollen lieber deutsche Tote.

]]>