Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine schöne Blamage für das Verteidigungsministerium – Querschüsse

Eine schöne Blamage für das Verteidigungsministerium

Eine schöne Blamage für das Verteidigungsministerium

Wird nicht die letzte gewesen sein. Meine Leser erinnern sich:

Dieses Ministerium hat mich angezeigt. Ich hätte die Herrschaften Kammerhofer, Hirsch und Ploner verleumdet. Ein schwerer Vorwurf, wäre immerhin ein Verbrechen, dafür kann man ja eingesperrt werden. Die Verleumdung sei in den Querschüssen passiert und ein gewisser FOI Fasshold hat das entdeckt und dem Ministerium pflichtschuldigst gemeldet. Der Herr Fachoberinspektor liest also meine Querschüsse. Gratuliere.



Das Ministerium hat sich mit der Anzeige Zeit gelassen. Fast ein Jahr. Aber im Verteidigungsministerium geht alles nicht so schnell, vor allem dann nicht, wenn ein Bürger einen Antrag stellt. Bis zur Erledigung vergehen dann schon manchmal ein paar Jahre. Egal. Auch die Volksanwaltschaft wird weitgehend ignoriert.

Das alles und noch viel mehr war meine Kritik.

Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen mich eingestellt. Einerseits gut. Die Geschichte hätte mir vielleicht viel Geld gekostet. So etwas ersetzt natürlich niemand.

Andrerseits schlecht. Denn wäre das vor Gericht gekommen, hätte ich ganz locker und erfolgreich den Wahrheitsbeweis für meine Behauptungen antreten können. Die ganzen Versäumnisse im Ministerium wären an das Tageslicht gekommen. Und Kammerhofer, Hirsch und vor allem die Frau Ploner hätten sich dafür verantworten müssen. Ob sie dann ihre schönen Posten behalten hätten, sei dahingestellt. Übrigens: der Herr Kammerhofer ist ohnehin schon entsorgt.

Also Schwamm drüber?

Sicher nicht. Ich bleibe am Ball und werde weiter alles aufzeigen, was nicht in Ordnung ist. Und es ist einiges nicht in Ordnung in unserem immer noch ganz schönen Österreich. Denn außer dem Verteidigungsministerium gibt es noch das Innenministerium und das Justizministerium. Viel zu tun meine ich.

]]>