Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Auf zum Friseur! – Querschüsse

Auf zum Friseur!

Auf zum Friseur!

Wenn nichts anderes über bleibt? Und es bleibt wirklich nichts mehr anders über, wenn man vergewaltigt wird. Was macht man gegen vier Männer? Als 20jährige und wenn niemand hilft? Nichts. Man macht das, was die Polizei empfiehlt: Nicht wehren, still halten und irgendwann wird es schon vorbei sein. Gegenwehr ist ganz schlecht und Waffe ist noch schlechter, weil die wird einem ja immer entwunden – sagt die Polizei und die weiß das natürlich – ganz genau.



Und wenn alles vorbei ist, geht man zu den Freunden und Helfern und zeigt die Geschichte an. Ist zwar recht sinnlos, denn wenn auch „fieberhaft“ gefahndet wird, sind die Kerle schon über alle Berge und lassen sich im Asylantenheim etwas Feines auf Halal servieren. Und sollte man die erwischen, geschieht natürlich auch nichts. Anzeige auf freiem Fuß und das war‘s dann schon.

Oder doch nicht? Manchmal gibt es noch einen guten Rat mit auf den Weg und der ist zwar unverlangt, aber doch recht nützlich: Das Opfer solle sich gefälligst die Haare färben lassen, denn blond sei ganz schlecht. So die beratende Polizistin.

Friseurgeld gibt’s aber nicht. Vielleicht wäre aber ein Kopftuch billiger als der Friseur. Polizeiblau wäre recht schick.

]]>