Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Frag‘ das ganze Land – Querschüsse

Frag‘ das ganze Land

Frag‘ das ganze Land

Vielleicht nicht das ganze Land, aber zumindest die paar Trotteln, die sich immer noch den Ö 3 anhören. Also wurde gefragt, ob man sich bewaffnen solle. Was herauskommt, weiß man natürlich schon vorher, beim ORF gibt es da keinen Zweifel.

Also wurde manipuliert, wie man es dort gewöhnt ist, wäre das nicht so, würde mir was abgehen.

So wurden natürlich die Anrufer gefiltert – nur ein einziger Befürworter ist durchgekommen und sogar ein sogenannter „Kampfsportler“ hat ORF-brav gegen die Bewaffnung gesprochen. Man möge statt dessen einen Selbstverteidigungskurs (wahrscheinlich am besten bei ihm) buchen. Also auf, ihr Alten und Gebrechlichen, ihr Damen mit dem Rollator, ihr Sehbehinderten, ihr Leute mit den Krücken – macht einen Kurs und schon kann euch nichts mehr passieren. Die Oma legt mit ein paar Karatetricks jeden Bereicherer flach – so kann man es sich vorstellen.

Die Befragung ist auch wunschgemäß ausgegangen. 70% gegen die Bewaffnung. Etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Und wie man beim ORF erwarten kann, ist massiv geschwindelt worden.

Österreich ist sicher, die Kriminalität geht zurück. Bravo ORF. Wieder gute Arbeit geleistet!

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote

http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

]]>