Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein kleiner Nachtrag zum Hangar – Querschüsse

Ein kleiner Nachtrag zum Hangar

Ein kleiner Nachtrag zum Hangar

Mit dabei war auch der Polizeidirektor von Oberösterreich, der Herr Pilsl. Ein hoher Polizist, daher sicher auch ein Experte für Sicherheitsfragen und natürlich auch für das Waffenrecht. Sollte zumindest sein. Dafür ist er ja auch schließlich eingeladen wurden.

Aber seltsam: Aufgefallen ist er mit Falschmeldungen, Unkenntnis der Gesetze, durchsichtigen Beschwichtigungen und Peinlichkeiten über das Gewaltmonopol.

Klassisch seine Behauptung, bei der Verwahrung müsse Waffe und Munition getrennt aufbewahrt werden und daher könne man sich nicht wirklich gut verteidigen. Man müsse ja erst die Waffe aus dem Tresor holen und dann die Munition dazu.

Ein immer wieder zu vernehmender Unsinn, der anscheinend auch immer wieder weitergeben wird und der auch dann nicht richtiger wird, wenn es hohe Polizeibeamte öffentlich erklären.

Also: Ich meine, wenn man schon jemanden in eine solche Diskussion schickt, sollte man ihn unterweisen, damit er sich nicht blamiert und lächerlich macht. Das ist aber geschehen.

Ein Kurs zum Waffenführerschein wäre daher angebracht und ich erkläre mich bereit, die Kosten dafür aus eigener Tasche zu bezahlen. Schon deswegen, weil ja Herr Pilsl zufolge seiner hervorragenden Präsentation demnächst die Karriereleiter hinaufsteigen und uns bald aus dem Innenministerium das Waffengesetz kompetent erklären wird. Vielleicht sogar als Sektionschef.

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote

http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

]]>