Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Kampf gegen Terror und radikalen Islam – Querschüsse

Der Kampf gegen Terror und radikalen Islam

Der Kampf gegen Terror und radikalen Islam

Dr. Amer Albayati ist ein tapferer Mann. Er steht auf der Todesliste des IS, hat zahlreiche Morddrohungen bekommen, zeitweise lebte er unter Polizeischutz, trug eine kugelsichere Weste. Dennoch macht er unerschrocken weiter.

Am 8. Februar 2016 hat er sein Buch im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt, vor der Tür stand ein Polizist, der sich aber bald verabschiedet hat. Ein wirklicher Schutz wäre der Beamte wohl nicht gewesen, macht aber nichts.

Das Buch ist hochinteressant, es ist aber auch entlarvend. Immerhin war Dr. Albayati derjenige, der den Skandal um die islamischen Kindergärten aufgedeckt hat. Das war schon vor mehr als sechs Jahren und in dieser Zeit hat die Politik überhaupt nichts gemacht. Nichts, die Zustände wurden vertuscht, verschwiegen und geleugnet. Das ist im Buch hervorragend dokumentiert. Erst jetzt ist die Sache aufgeflogen, auf Konsequenzen wartet man aber immer noch.

Ähnlich ist es mit den islamistischen Terroraktivitäten. Auch hier geschieht nichts, ein recht ratloser Verfassungsschutz beschäftigt sich statt dessen mit „islamfeindlichen“ Aktivitäten, was immer das sein mag.

Der leidenschaftliche Apell meines Freundes Amer wird anscheinend von der Politik nicht ernst genommen, oft hat man den Eindruck, unsere Politiker stünden eher auf der Seite der Täter und nicht auf der Seite der Opfer.

Man sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen. Dr. Albayati hat auf alle seine Einnahmen aus dem Buch verzichtet und der Verlag hat es sich verdient, zumindest seine Spesen wieder hereinzubekommen.

Amer Albayati

Auf der Todesliste des IS

Seifert Verlag ISBN 978-3-902924-54-4

www.seifertverlag.at

€ 19,95

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote

http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

]]>