Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Pressestunde beunruhigt mich – Querschüsse

Die Pressestunde beunruhigt mich

Die Pressestunde beunruhigt mich

In der Pressestunde am Sonntag ist der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit Kogler aufgetreten.

Zu Kogler sage ich nichts.

Nur soviel: Wäre ich nicht schon ausreichend bewaffnet, würde ich mich jetzt eindecken. So schnell wie möglich.

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote

http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership

]]>