Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Unterm Dirndl wird gejodelt – Querschüsse

Unterm Dirndl wird gejodelt

Unterm Dirndl wird gejodelt

Oder auch nicht. Die Modeschöpferin Vivienne Westwood im großen „Krone“-Interview. 74 ist der süße Fratz jetzt alt und verrät der „Krone“, daß sie bei einem Dirndl auf Unterwäsche verzichten könne. Aber wenn ich mir überlege: das will ich eigentlich gar nicht wissen.

Es kann gar nicht genug Container geben

Der Asylkoordinator Konrad hat einen bestellt und will dort einziehen. Natürlich nur fallweise, nämlich wenn ein Interview anstehen sollte und nur dann. Wo der Container stehen wird, ist noch nicht bekannt, wo er nicht stehen wird, schon: In Traiskirchen jedenfalls nicht.

Es kann gar nicht genug Koordinatoren geben

Zwei haben wir schon. Die zweite ist die Frau Stoisits. Ob sich die Flüchtlingskinder davon wirklich abschrecken lassen werden?

Noch einer

Der Außenminister Kurz nämlich. Er wird Schutzwestenkoordinator für Syrien. Es werden gerade aufblasbare Schutzwesten entwickelt. Die Luft reicht, wie man hört, bis Lesbos. Und dort wartet Frau Lunacek.

Rabiat-Esel

Ein rabiater Esel hat einen alten Mann attackiert und gebissen. Jetzt ist er kastriert worden (der Esel) und lebt jetzt im Tierheim. Der Aufhauser wollte ihn, wie es scheint, nicht. Er nimmt keine Kastrierten.

Scherben-Opfer

Der geschnittene Polizist ist hergestellt und wieder im Dienst. Die Frau Innenminister hat ihm die Hand gedrückt und ihn ausgezeichnet. Der Staatsanwalt, der die Täter ausgelassen hat, war nicht dabei. Ist wahrscheinlich besser gewesen.

Farbenspiel

Der Strache hat jetzt die Stenzel. Von Schwarz zu Blau. Dafür hat sich der Figl eine Grüne angelacht. Grün wird Schwarz. Ich kenn‘ mich nimmer aus.

]]>