Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Schon wieder ein Nachruf – Querschüsse

Schon wieder ein Nachruf

Schon wieder ein Nachruf

Schön langsam wird es beängstigend. Es sterben immer mehr Leute, die ich gekannt habe und das macht nachdenklich.

Ornette Coleman ist gestorben. Viele meiner Leser werden ihn nicht kennen, er war ein Jazzer von hohen Graden. In seinen letzten Jahren hat er recht schwierig gespielt, auch ich, der ich Jazz liebe, konnte ihn immer nur einigermaßen selektiv hören.

Immerhin ist er 85 Jahre alt geworden, was bei Leuten, die in dieser Branche tätig sind, schon recht bemerkenswert ist.

Wenn ich das nächste Mal im IWÖ-Büro bin, werde ich mir wieder etwas von ihm anhören und dabei an ihn und die alten Zeiten denken.

]]>