Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warten auf Rot oder Grün – Querschüsse

Warten auf Rot oder Grün

Warten auf Rot oder Grün

Das kann man jetzt in Wien. Schwuchtelisch. Die Fußgängerampeln sind nämlich gleichgeschlechtlich geworden. Zwei Manderln oder zwei Weiberln, dazwischen Herzerln. Allerliebst.

Noch kann man gehen oder stehen, vögeln muß man noch nicht vor der Ampel, wird vielleicht auch nicht genug Zeit sein zwischen den Phasen.

Die Welt ist verrückt, Wien ist besonders verrückt und die Politiker bei uns sind auch besonders verrückt. Wir sind von Idioten, Schwachsinnigen, Bosnigln und Grenzdebilen umzingelt. Die regieren uns, nehmen uns das Geld weg und verprassen es ungeniert.

Der Ampelwahnsinn hat – so hört man – über 60.000 € gekostet, was das idiotische Gutachten dazu gekostet hat, sagt man uns wohlweislich nicht.

Jeder Politiker, der das zu verantworten hat, gehört entweder eingesperrt oder in eine gut geschlossene Anstalt. Jeder. Das sind die Roten und ganz besonders die Grünen, die sich immer mehr einer grenzenlosen Debilität annähern, ohne daß jemand dagegen etwas unternimmt. Ist aber wahrscheinlich völlig sinnlos.

Ich war gerade beim Schottenring und bin absichtlich bei „Rot“ drübergegangen. Hätte mich jemand aufgehalten, hätte ich gesagt, daß mich die Ampeln nichts angehen. Ich bin nämlich streng hetero.

]]>