Aktuelles

Der Aufmarsch der Idioten

Die "Krone" präsentiert uns das Verhandlungsteam für die kommende Schwarz-Grüne Regierung. Ich will nicht sagen, daß die hier Vorgestellten alle Idioten sind - aber wenn man sich das so anschaut, was da aufgeboten wird: Na bumm! Es möge sich also jeder Gedanken darüber machen, wer uns demnächst regieren wird. Idioten haben Idioten gewählt und Idioten werden uns regieren. Ich denke, wir sind selber schuld.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

EU

Redet Deutsch!

Redet Deutsch!

 

Jawohl! In der EU wird ja hauptsächlich englisch gesprochen. Das machen manchmal sogar jene, die gar nicht gut Englisch können und sich dann blamieren.

Aber es ist schon recht seltsam, daß in der EU das Englische immer noch als hauptsächliche Sprache gelten darf, das Deutsche aber nicht.