Messermorde in Deutschland, jetzt auch in Österreich

Fragen darf man schon: Was macht man dagegegen? Anwort: Nix. Wirklich nix.

Notwehr ist nicht wirklich. Dagegen in Deutschland und bei uns sieht es nicht besser aus. Bewaffnen geht ja nicht, das willl unser Staat nicht so recht. Dagegen gibt es ja Gesetze, nicht für Messer, versteht sich.

Und wo Messer verboten sind (im Zug zum Beispiel) halten sich die Mörder auch nicht daran. Wieso sollten sie? Und wer soll denn das kontrollieren?

Solche Messermorde (oder mit Axt oder Machete) spielen sich ja meistens auf Armlänge ab. Ganz wie die Frau Bürgermeisterin von Köln das wollte.

Als brav sterben liebe Leute und Mäderln. So ein Messer tut ja gar nicht wirklich weh und geht angebich recht schnell.

Also: Keinen weiter als Armlänge herankommen lassen. Aber aufpassen wegen des Rassismus. Sollte nicht sein. Wir wollen ja auch nicht unsere schöne Wilkommenskultur zerstören.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich besitze ein tolles Bowie Messer. Von der indischen Firma „cold steal“. Sehr groß und ultrascharf. Werde ich halt mal nach Graz mitnehmen… Sollte jemand kommen, kann ich ja einen auf Krokodil Dundee machen: „Messer? DAS ist ein Messer!!!“ Mal schauen wie schnell der mit voller Hose rennen kann, hahaha…

OT:
Gestern habe ich im Rotfunk Ö1 folgende Meldung gehört: “ Eine Bundesheerpsychologin wird ev. entlassen, da sie Rekruten beschimpft haben soll. Unter anderem hätte sie „Dreckskanake“ gesagt.“
?????????????????

Reißt jetzt schon den PsychologINNen die Hutschnur????????????

Als Kind war es üblich, mit einem umgeschnallten Fartenmesser auf dem Bahnhof zu stehen = Hat kein Schwein auch nur ansatzweise Notiz von genommen…!

In der heutigen (End) Zeit, würde besagtes Kind wahrscheinlich u.a. einen Großeinsatz auslösen. Früher kam in solchen „Fällen“ ein einzelner Polizist mit einem Gummiknüppel vorbei. Der Messerstecher oder „Sprayer“ bekam eins übergezogen, landete im Bau, oder wurde über den Haufen geschossen. Heute wird der ganze Bahnhof evakuiert:

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100189054/hamburg-hauptbahnhof-unbekannter-sprueht-mit-pfefferspray-grosseinsatz.html

Überrascht mich nich wirklich, denn alles was bei unseren westlichen Brüdern passiert, kommt zeitverzögert zu uns auch! Ist eigentlich bekannt! Aber daß man daraus Lehren zieht und frühzeitig entsprechende Maßnahmen ergreift,
hat man noch nicht begriffen! Oder besser gesagt, will es nicht begreifen!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

OT!
Was ist mit der FPÖ O.Ö. los? Spinnen die jetzt??? Dieses Gesetz ist doch wieder nur an eine Seite gerichtet! Und in den Begriff „Rechtsradikal“ kann man alles mögliche hinen packen!
Die Grünen haben m.M. die ÖVP am Nasenring vorgeführt und jetzt macht es anscheinend die ÖVÖ mit den Blauen so?

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Soll heißen ÖVP und nicht ÖVÖ!

Wäre auch schon Wurscht – das mit dem Tippfehler meine ich. Lieber Tecumseh, bitte kläre mich mal auf um was für ein Gesetz es geht? Wird da was geändert oder beschlossen? Nur in Oberösterreich?
Danke!

Da hast den Link dazu. Ich hoffe, daß es klappt und er auch ankommt. Schönen Sonntag!
https://report24.news/irre-hetze-gegen-massnahmengegner-fpoe-haimbuchner-beschliesst-extremismus-aktionsplan-mit/?feed_id=32077

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung