Wir wollen unseren Prinzen Eugen wiederhaben!

Beim Kampf gegen den Erzfeind Österreichs – die Türken nämlich – die zweimal Wien belagert haben und dabei unglaubliche Greultaten begangen haben, haben wir uns wieder an den Prinzen Eugen erinnert. Ein Franzose, der aber längst schon zum Österreicher geworden war und der für unser Land glorreiche Siege errungen hat. Er wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.

Und es gab auch einen Marsch, den Prinz-Eugen-Marsch, der immer noch gerne gespielt und auch mit Begeisterung gesungen wird.

Wir haben derzeit eine Bundeshymne, die keinen Österreicher wirklich begeistert. Nicht einmal die beiden Söhne der Frau Preradovic, die Molden-Brüder waren begeistert. Außerdem ist der Text widerlich verhunzt worden von einer ahnungslosen Gender-Politikerin, die unbedingt die „Frauen“ hineinpressen wollte und die haben wir bis heute drinnen, obwohl sie niemand wirklich singen wollte und auch immer noch nicht singen will, obwohl es sogar ein entsprechendes Gesetz gibt.

Also sollten wir eine neue Bundehymne aussuchen und ich denke, sie ist gefunden. Nehmen wir also den Prinzen Eugen und alle werden begeistert sein, vor allem unsere jungen Soldaten. Ich glaube, jeder wird das mit Begeisterung singen und die neue Hymne hätte sich das verdient.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Unterstütze ich sofort!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, will den sonst niemand hier im Blog unseren Prinz Eugen wieder haben?
Bin sehr enttäuscht!

Geschätzter Tecumseh
Jetzt bräuchten wir wieder einen Mann wie den Prinz Eugen,der solchen Figuren zeigt,wo der Hammer hängt.Wenn es nach ihr gehen würde,wären alle Nationalhymnen schon verboten,und nur mehr die EU-Hymne zu hören.Es ist unvorstellbar was diese transatlantische Marionette von sich gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=jc9K9gQLRq4

Ein Prinz Eugen passt zeitmäßig genauso wenig, wie z.Z alle diese Figuren zusammen in Ost + West. Es sind nun mal nirgends pragmatische Köpfe, wie ein Helmut Schmidt, oder ein Peter Scholl Latour mehr greifbar. Man stelle sich hier mal den P-S-L als Außenminister- Alternative, zu diesem verhaltensauffälligen „Young Global Leaders“ Trampolin Girl vor. Alles klar? Klingelt da was?

Sollte ja auch nur symbolisch zu verstehen sein!

Geschätzter Michael
Es klingelt nicht mehr,sondern die „Glocken“läuten schon Sturm und kündigen den Beginn der Diktatur in einem besetzten Land(und später in ganz Europa) an.
PS:
Ob da die“Friedensbringer“dahinter stecken?????
https://www.frei3.de/post/d507eb58-1c99-43a4-975c-c87a0f0510b5

OT
An alle die Multi-Kulti so toll finden und alle klagen,die die Worte Zigeuner,Neger,usw.in den Mund nehmen.Dort könnten sie sich wichtig machen und die Reinigung des Platzes auf „ihre Kosten“ übernehmen.
PS:
Wäre auch eine Beschäftigung für Baumhaus Bewohner.
https://www.krone.at/2662157?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

An solche Zustände bzgl. „WERTZUWACHS“ haben wir uns doch längst gewöhnt! Auch, dass bei einer Razzia in einem solchen Zigeunerlager, mal ein Polizist mit einem Kleinkind (das ist kein Witz!) verprügelt wurde = Dass nimmt man dann, wenn kein Knüppel zur Hand ist…!

Übrigens LA LE: Schon dieses Beispiel mit dem Kleinkind, könnte schon morgen als „Verhetzung“ verfolgt werden. Selbst, wenn es sich um nüchterne Wahrheit + keine Mainstream- konforme Schönredung handelt.

Das Dumme dabei ist: Der z.Z Mainstream- verordnete Russenhass, könnte eventuell den Anhängern dieser westl. „Kultur“ demnächst das Genick brechen: Wenn China, Russland + Indien künftig den Ton angeben könnten.

Geschätzter Michael
Zum Genick brechen.
Ich wünsche mir keine Staatsform wie in diesen drei Ländern,aber diese Länder könnten es schaffen,wenn sie ihre Zahlungen untereinander in anderen Währungen als den Dollar begleichen würden.
Dazu ein Zitat von Winston Churchill aus seinen Memoiren.
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem 2 Weltkrieg war der Versuch,seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen,bei dem die“Weltfinanz“ nicht mitverdienen konnte.
PS:
Über die Weltfinanz darf man nichts schreiben,denn es würde in die Kategorie Hetze und Hass fallen,und härter bestraft werden als jedes Kapitalverbrechen.Die ewige Narrenfreiheit einiger weniger macht das möglich.

Und wieder wird einer Geschichtsfälschung vorschub geleistet!
Vandalismus! Was ist da mit dem Verhetzungsparagraphen?
A ja, die Vandalen gibt es nicht mehr, die können sich leider egen diesen Rufmord nicht mehr wehren!
Es ist nur interessant daß ein Wort, welches bei oder nach der französischen Revolution von einem klerikalen Germanenhasser geboren wurde, solchen Bestand im allgemeinen Sprachgebrauch hat!

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung