Türkisch Mann braucht eine Waffe

Meine Geschichten sind manchmal sehr alt, die meisten meiner Berichte sind daher schon überholt und betreffen keine Lebenden mehr. Ich kann daher ohne Rücksicht erzählen.

Als ich noch aktiv war, war ich mit allen meiner Bekannten und Mitstreiter auf gutem Fuß, unter anderem auch mit einem Türken, der in Kenntnis meiner Vorlieben mich eines Tages fragte, ob ich ihm nicht ein Magazin für seine Pistole besorgen könne. Natürlich wollte ich die Pistole sehen, weil das Magazin musste ja passen. Außerdem war damals alles noch erlaubt und nicht unter der Kontrolle der uns beglückenden EU.

Ali zeigte mir daher seine Pistole. Das war ein türkischer Nachbau der Firma Walther. Ich fragte ihn natürlich, woher er die Pistole wohl habe, darauf sagte er, er habe sie in der Türkei gekauft. Daraufhin versuchte ich, ihm ein paar Bestimmungen unseres österreichischen Waffengesetzes beizubringen. Seine Antwort war: „Aber Doktor, türkisch Mann braucht eine Waffe!“ Ich habe daher auf weitere Ausführungen über das österreichische und das EU-Gesetz verzichtet.

Türkisch Mann braucht eine Waffe. Ali hatte eine und hat damit nie etwas angestellt, so weit ich weiß.

Ich habe mich dann über das islamische Gesetz etwas kundig gemacht: Es ist recht einfach. Türkisch Mann, also ein Rechtgläubiger unterliegt keinen Beschränkungen. Er darf sich Waffen kaufen, so viel er will. Frauen und Ungläubige dürfen natürlich keine Waffen haben. Das ist alles.

Also hat ein türkisch Mann eine Waffe. Er braucht sie ja, aber er braucht dazu natürlich keine Genehmigung. Das genügt.

Übrigens: Man sollte sich in der heutigen Zeit bewaffnen, aber natürlich nur legal.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Da lobe ich mir die EU und unsere links, zu den Grünen abgebogene, ÖVP, die gleich für alle die Waffen verbieten wollen. Gläubiger oder Ungläubiger, Türke oder Österreicher, ganz egal, wir sind alle gleich entwaffnet. So wie es der Kommunismus verlangt, habe ich zumindest den Eindruck und der ist leider nicht unbegründet. So wie es aktuell aussieht, sind Waffenverbote fast schon unsere geringste Sorge.

Lieber Doktor,
ich weiß nicht, ob Dich diese Zeilen noch erreichen, da wir alle schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von Dir gehört haben. Was zumindest ich sehr bedaure und ich bin sicher, nicht nur ich alleine!
Jedenfalls alles Gute, sowie Gesundheit (?) zu Deinem Geburtstag!
LG Tecumseh

Lieber Dr. Zakrajsek !
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und schick liebe Abendgrüße!! Christa Zimmermann

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung