Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Man lässt einige Goldstücke remigrieren. Und zwar in großem Stil.

Und was machen wir mit den jungen Mädchen? Sollen die Mädchen schon mit 10, 11, 12 Jahren, alle schwer bewaffnet in die Schule gehen? Aus den Medien vernehme ich nur Gewaltverbrechen gegen junge Mädchen und Frauen, die im direkten Zusammenhang mit der komplette verfehlten „Flüchtlings“- und Zuwanderungspolitik der Linken und ÖVP, stehen.

Entweder haben wir es aktuell nur mit einer zufälligen Häufung von Gewaltverbrechen gegen Frauen, deren Täter entweder Ausländer und welche mit solchen Hintergrund sind oder wir haben ein tatsächliches Problem und eine Zuspitzung der Situation. Im letzteren Fall haben wir ein sehr ernsthaftes Problem, vor der uns die Polizei nicht schützen und die Justiz keine wirklich abschreckende Strafen verhängen kann. Die Gefängnisse sind ja jetzt schon voll mit Ausländer und Hintergründigen.

Aber wie könnte man das Problem lösen? Die potentiellen Opfer bewaffnen wäre natürlich ein guter Anfang, aber gegen eine Überzahl und Hinterhalt mit Messer, ist man oft selbst mit einer Schusswaffe unterlegen. Wäre also ein Ansatz, aber keine Lösung. Ich glaube da hilft nur definitive Abschreckung, die Strafen müssen so erheblich und abschreckend sein. Vermutlich ist es nicht möglich, werden mir die Juristen jetzt sagen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit als ein Gesetz, daß jede Gewalt von Ausländern (inkl. Migrationshintergründige) gegen Österreicher im Schnellverfahren hart bestraft. Lebenslange Haft für Androhung von Gewalt, Todesstrafe für durchgeführte Gewalt gegen Österreicher. Das erscheint natürlich hart, aber im Moment werden wir von den Tätern nur ausgelacht für unsere verweichlichte Dummheit. Aber die Schuld für so eine harte Strafforderung liegt nicht bei mir, sondern bei jenen, die diese Situation seit Jahrzehnten herbeigeführt haben und beim Auftauchen erster Probleme bis heute nur beschwichtigt und alles herunter gespielt haben.

Gebe Gustav in punkto lebenslange Haft und Todesstrafe völlig recht. Wir müssen aber gar nicht zu solchen Mitteln greifen. Zuerst gibt es noch die Möglichkeit Asyl zu verwehren und rigoros abzuschieben. Wenn das angebl. gesetzlich nicht geht, dann sofort und stante pede diese Gesetze ändern oder streichen. Sollte versucht werden das zu verhindern, dann umgehend aus dem US Fangnetz – genannt EU – austreten, ebenso aus allen Körperschaften die das zur Bedingung machen. Es können doch nicht die Fremden, die aus 100 000enden Kilometer entfernten Ländern zu uns invadieren, höhere Rechte genießen als wir, die das alles zu erdulden und zu finanzieren haben. Parteien die das nicht einsehen wollen, ehebaldigst aus der Verantwortung (welche eigentlich?) zu nehmen. Denkt daran, es kann schon morgen jeden treffen.

❗️❗️❗️Grad wieder einen Artikel zum eigene Meinung bilden, entdeckt:

👎👎👎😡😡😡Generelles Waffenverbot soll kommen – auch für Messerhttps://www.heute.at/s/generelles-waffenverbot-soll-kommen-auch-fuer-messer-120025140

Nicht ärgern! Der Quatsch geht eh nicht durch. Aber da sieht man mal was dieser Typ für ein Voll…. ist. Typisch für die heutige ÖVP. Weg mit denen auf die Gemeinderatsebene und raus aus unserem Parlament !!!

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung