Eritea ist ein Shithole

Und das wissen die dunkelhäutigen Mitmenschen dort auch nur allzugut. Daher fliehen sie ja aus diesem Land. Aber jetzt scheinen ihnen die Fluchtländer schön langsam auszugehen. Österreich, Deutschland und auch die Schweiz. Dort kriegt man nämlich am meisten. Aber Israel ist schön langsam uninteressant, die wollen sie nämlich auch nicht mehr. Und die Afrikaner schon gar nicht, die kennen ihre Leute.

Wohin also? Bitte nicht zu uns. Wir brauchen die nämlich nicht und schon gar nicht, wenn ein afrikanischer Feiertag ist, wo ja meistens nur geschlögelt wird.

Also: Weg mit ihnen! Wir zahlen nicht und wir brauchen sie nicht. Ende der Durchsage!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wieso brauchen wir sie nicht? Sind doch alles Doktoren, Dipl.Ing., Baumeister, usw.! So wurde uns doch zumindest gesagt!

Doktoren ja, aber ausschließlich Gynäkologen, spezialisiert auf hellhäutige Frauen.
Viele Chemiker sind dabei (der Sprengstoff, sofern nicht zu uns geschmuggelt, baut sich ja nicht von selbst!)
Raketenwissenschaftler sind auch einige dabei (um zuvor gebautes zielgerichtet einzusetzen).
Daher auch die vielen Physiker (Flugbahn gehört berechnet).
Nicht zu vergessen die vielen Fachkräfte für spontane Eigentumsübertragung.

Ja, Kurz hatte damals schon recht: Alles Leute, die besser ausgebildet sind als wir!
Daß sie nicht einmal in ihrer eigenen Sprache Lesen und Schreiben können, wird verschwiegen. Lesen und Schreiben wird schließlich überbewertet. Man holt sich seine Infos über Youtube oder noch besser Tiktok, denn dort sitzen die einzig wahren Experten.

Man könnte ja mal darüber nachdenken, ob man nicht EU weit das Recht auf Asyl abschafft bzw. pausiert. Dann wäre Schluß mit den Reisenden. Dann gäbe es nur eine Richtung: Ab in den Süden, der Sonne hinterher…!

Vielleicht könnten dann die guten Menschen dort ihre Energie darauf verlegen, das eigene Land zu verbessern?
Ist sicher hart und schmerzlich, mußten wir Europäer aber auch machen vor einigen Jahrhunderten.

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung