Bestrafe einen und erziehe hundert

Das hat Mao gesagt. Aber die Kommunisten haben es recht gründlich gemacht. Bei einem Bestraften ist es nicht geblieben. Mao hat 100 Millionen Chinesen und auch andere umgebracht und hat daher sein Erziehungswerk perfektioniert.

Das ist halt Kommunismus und anders funktioniert er nicht. Wieviele Tote auf dem Gewissen Stalins gelandet sind, muß man gar nicht wissen. Es waren genug.

Kommunismus ohne Erschossene und ohne Lager funktioniert eben nicht. Hat schon Solschenizin gewußt.

Daher: Wenn ein Spätkommunist wie ein Babler von der SPÖ so für den Kommunismus eintritt, dann sollte man ihn auch fragen: „Wieviele Leute wollen sie denn erschießen lassen, werter Herr Politiker wenn  Sie den Kommunismus bei uns einführen wollen?“ Morde sind ja nie ein Problem für Kommunisten gewesen.

Neuerdings sind ja auch die Friedensengel von den Grünen wieder sehr für das Erschießen, vor allem in der Ukraine. Für Panzer sind sie ja jedenfalls. Aber deutsche Panzer müssen es sein, die wieder wie ein Sturmwind durch die Ukrainischen Felder brausen. Wir kennen noch das Lied.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich hoffe, daß die SPÖ bei den Wahlen gewaltig abstürzt. Da sind extra Leute in diese Partei eingetreten um diesen Kommunisten zu wählen (sagte jedenfalls ein verärgerter Alt SPÖler und trat aus!). Der Doskozil sollte es scheinbar nicht werden…
Der grünen Partei wünsche ich die politische Versenkung!

Ps:
Yugoslawische Kommunisten haben fast meine gesamte väterliche Verwandtschaft nach dem (NACH !!!) 2. Weltkrieg ausgerottet. Daher liebe ich die Kommunisten ganz besonders!!!

Diese gelieferten Panzer sind- + werden wohl Nonsens bleiben… Dem noch nicht vollständig verblödeten Bürger läuft es aber kalt den Rücken runter, sollte diese kontrollverlustige „Ampel“ auch noch Marschflugkörper mit > 500 KM Reichweite liefern…!

Vielleicht schlagen neben dem bereits in Lichtgeschwindigkeit laufenden Niedergang dieser Republik, demnächst Raketen in Ramstein, Büchel, Würzburg usw. ein.

Wenn die ersten blinkenden Ufos landen, sollte man einsteigen + schnell weg aus dieser gemeingefährlichen Gummizelle…!!!

Ich vermute Babler ist intellektuell nicht in der Lage so weit voraus zu denken oder die tatsächlichen Folgen zu realisieren. Gibt ja einige so Traumtänzer, die vom perfekten Kommunismus, von einer Gesellschaft der Gleichheit oder sonst was träumen. Wird natürlich in der Realität nie funktionieren und alleine der Versucht wird nie ohne Gewalt gelingen, schließlich gibt es ja noch Leute mit etwas Hirn, die solchen Unfug nicht einfach so mitmachen. Die SPÖ ist ja schon seit den späten 80ern unwählbar, die ÖVP kann man seit den 90ern vergessen, vielen Dank für den EU Beitritt, den Euro, zudem niemand befragt wurde und der großen Banken- und Griechenlandrettung, was ja alles ein super Geschäft für uns sein sollte, so zumindest die ÖVP. Schengen Grenzöffnung, die Freiheit gewinnt, die Sicherheit bleibt oder so ähnlich, alles auf dem Mist der ÖVP gewachsen, insbesondere einer Innenministerin, die heute Niederösterreich beglückt. Vom Finanzj#germeister, will ich jetzt gar nicht anfangen. Und das waren jetzt nur äußerst grobe Umrisse, auf der Rechnung steht noch deutlich mehr, die allerdings weder SPÖ noch ÖVP zahlen werden, sondern wir, die Österreicher.

Nö, lohnt sich nicht….die Tussi ist ohne Worte…

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung