Ob man das Lied vom (deutschen) Panzer, der wie ein Sturmwind dahinbraust noch heute singen darf, das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit beim Bundesheer durfte man das. wie ein Sturmwind duch die ukrainisc und wir haben es gerne gesungen. Ein gutes Lied, so meine ich. Und daß der deutsche Panzer wie ein Sturmwind gegen Rußland braust, hat damals gepaßt. Es waren halt andere als heute, nämlich Panther und Tiger – sonst aber kein Unterschied. Nach Rußland ging es, bis Stalingrad dann war Schluß.
Aber heute geht es um „westliche Werte“ und jetzt darf man wieder brausen. Bis nach Stalingrad wird es nicht gehen aber mit dem Selensky haben wir ja einen „Führer“, der uns zeigt, wos langgeht.
Jetzt schaut halt der Friedensengel Annalena aus der Kampfloke und sie hat auch sicher eine deutsche Uniform an (die damals von den Sowjets mit der SS-Uniform verwechselt wurde und vielen Soldatem das Leben gekostet hat, weil man sie als SSler gleich erschossen hat und sich nicht viele Mühe mit der Gefangennahme gemacht hat.
Das weiß aber die Baerbock nicht, Also brausen die deutschen Panzer, die jetzt „Leopard“ heißen gegen Rußland.
Was daraus werden kann, das wissen wir nicht. Bis Stalingrad werden sie schon nicht kommen.
Sehr erschreckend, das Ganze!
Die spielen sich so lange, bis wirklich alles an allen Ecken brennt!
Übrigens, wir haben sogar auch das Kreta Lied gesungen, und keiner der uns gehört hat, hat vor Entsetzen die Hosen voll gehabt! Auch das Kreta-Lied ist ein sehr schönes Lied, obwohl es aus dem 2.WK stammt. Aber die damaligen Machthaber hatten eigentlich keine Freude mit dem Lied! Es war ihnen zu sentimental!!!
Naja, zum Glück muss die „Weltbrennende“ nicht auch noch das Kreta- Lied singen! Denn wenn man als Ministerin für Dingsbums schon keine zwei Dreiwortsätze in Reihe sprechen kann, kann man immer noch in Russland einmarschieren (…).
https://youtube.com/shorts/NbFk-tycChY?feature=share
oder, wie es in einem anderen absolut verbotenen Lied geheißen hat – alles in Scherben fällt.
Ich glaube, daß diese westlichen Vollidioten tatsächlich mit dem Feuer spielen. Der postkommunistische Drecksack Putin wird auch nicht nachgeben. Der Selensky ist ein Selbstmörder. Zumindest spielt er mit dem Leben seiner Ukrainer.
Ich glaube, wir werden es leider noch erleben, daß Wasserstoffbomben fallen. Bleibt es nur den heiligen Florian anzurufen: „Verschone mein Haus und zünde das andere an!“
(Dabei bin ich nicht mal Christ …)
Will keiner mehr Frieden ????????????????????
Daran sieht man die wahren Fratzen unserer Politiker (global gesehen !!!)