Das war eine ziemliche Aufregung über meinen Beitrag zum Waffenrecht. Dazu sind aber jetzt einige Erläuterungen und Klarstellungen erforderlich.
Zuerst einmal: Die Frauen habe ich nicht vergessen. Das, was ich gesagt habe, gilt natürlich auch für die Frauen, gendern hin oder her. Natürlich gilt das ganz besonders für die Frauen, denn die sind ja die bevorzugten Opfer (der sogenannte Femizid, spielt da ja keine Rolle. Auch Frauen müssen sich verteidigen, ja síe sollen sich verteidigen. Das ist wichtig. Auch sie sollen und müssen sich wehren und das auch können.
Also: Unter den „Bürgern“ sind ganz besonders die Frauen gemeint.
Also: Bürger sind alle, auch die Bürgerinnen. Die Frauen wehen sich ohnehin viel zu wenig. Und wenn der Verrgewaltiger tot daliegt, muß das schon ein gutes Gefühl sein.
Einen Psychotest brauchen wir nicht, wer ihn machen will, soll ihn machen, zwingen will ich niemanden dazu. Schlecht wäre es sicher nicht, denn man lernt ja auch einiges. Schießen sollte man aber können. Überlebenswichtig.
Und: wenn von „Bürgern“ die Rede ist, meine ich natürlich die österreichischen Bürger, die Deutschen brauche ich nicht, braucht keiner. Und die EU braucht auch keiner. Niemand. Denn wir haben ohnehin eine Neutralität und die ist bewaffnet. Aber wirklich, wie in der Schweiz. Gewehr zu Hause im Schrank und fleißig üben damit. Denn unser STG 77 ist ohnehin das beste. Was besseres gibt es nämlich nicht.
So, das wäre es gewesen, wer noch was wissen möchte, soll mir schreiben.
Dann soll es aber auch eine Psychotest für Politiker verzeihung, natürlich auch Innen, geben.
Scheint mir sehr wichtig zu sein!
Und – wenn die ale durchfallen?
Gegenfrage: Weiß man von einem aktiven Politiker, der in bestanden hat? So ein Psychotest für Politiker wäre schon recht wichtig. Weil, egal wie viele Schusswaffen jemand besitzt, geschossen wird immer nur mit einer und wie viel Unheil kann man schon mit einer Schusswaffe anrichten, verglichen mit den dystopischen Möglichkeiten eines Politikers.
Ich denke, der Vilimsky hat das gemacht und bestanden
Psychotest für Politiker, Handwaffen für jedermann = Träumereien! Jetzt wäre erstmal eine Volksabstimmung zum Verbleib in der EU/ Rückerlangung der vollen Souveränität + Abwahl dieser korrupten volksfeindlichen Nomenklatura angesagt!
Sind aber auch nur Träumereien! Also träumen wir schön weiter = Das alles besser wird. Das endlich was passiert…!!!
Raus aus dieser EU
Unbedingt! Und zwar noch gestern!
Gestern ist um 10 Jahre zu spät!
Ja, wir hätten gar nicht rein sollen!!! Ich war sowieso dagegen! Aber leider, ich war zu wenige!!1
So ist es leider! Dass die Uhr nicht mehr 5 vor 12, sondern schon 5 nach 3 ist, zeigen die neuerlichen Neger- Krawalle mit dutzenden verletzten Polizisten in Gießen…!
Die EU ist längst mausetot. Nur wollen das die Wenigsten wahrhaben! Shithole- BRDDR + Frankreich, versinken in wirtschaftlichen Niedergang + bürgerkriegsähnlichen Zuständen!!! Welcher Vollidiot glaubt denn jetzt noch an ein „gemeinsames Haus Europa“???
Und jetzt auch noch Krieg in Europa! Katastrophale Aussichten…!!!