Schon wieder einer abgestochen. Oder eine. Meistens junge Mernschen, immer mehr Mädchen und junge Frauen. Manchmal sind es auch zwei oder mehrere, die in ihrem Blut liegen, geschächtet sind, wie es der Koran vorschreibt. Priester oder Mesner werden auch gerne abgestochen, Kirchen verwüstet oder angezündet. Wer Notre Dame angezümdet hat, weiß man bis heute nicht. An einen Unfall oder eine Unachtsamkeit habe ich nie geglaubt – keiner hat daran geglaubt. Aber gebrannt hat die Kirche schon.
Man fürchtet sich in Deutschland und das sollte nicht sein. Die Männer fürchten sich und die Frauen fürchten sich ganz besonders. Früher haben sich die Leute nicht so gefürchtet, weil da kam halt die Polizei. Vorher und nicht nach der Tat, wenn alles zu spät gewesen ist und man nur mehr feststellen kann, daß der Täter „pychisch gestört“ gewesen ist. Das weiß man aber ohnehin immer.
Manche erinnern sich noch an den zweiten Teil von Crocodile Dundee, wo ein Junior-Gangster Dundee und seine Freundin bedroht – mit einem Messer. Und dann sagt Dundee:
„Was, das soll ein Messer sein? Das (zieht sein Messer aus der Schulterscheide) Das ist ein Messer!“
Worauf der Gangster schleunigst das Weite sucht.
In Deutschland zieht keiner ein Messer. Nur der Angreifer, das Opfer nicht. Das wäre ja verboten und so ein langes Messer noch dazu. Darf man nicht. Jeder brave Deutsche weiß das.
Irgendwie weiß ich jetzt, warum sich die Deutschen alle fürchten und sich vor allem die Frauen und die Mädchen fürchten. Sie dürfen sich nicht verteidigen. Die Behörde will das nicht, die Frau Minister will das nicht, das Bundeskriminalamt will das nicht.
Man sollte sich wieder einmal den Film vom Crocodile Dundee anschauen. Zweiter Teil ist ratsam. Und vielleicht vergißt man dann den Unsinn, den die Frau Innenminister so verzapft und das Bundeskriminalamt auch. Denn keiner hält sich daran. Vor allem die Messerstecher nicht. Die lesen nämlich ein ganz anderes Buch, das die Frau Faeser sicher nicht lesen wird.
Nur – die Hoffnung, daß die Deutschen gescheiter werden können, erscheint mir sehr gering zu sein. Irgendwie kommt mir vor, daß sie sich gar zu gerne fürchten und die Frauen auch.
Ich lebe zum Glück im – immer noch – neutralen Österreich. Ich habe mir kürzlich ein Bowie Messer bei amazon bestellt. Von der indischen Firma „cold steel“. Als ich das Teil bekommen habe, habe ich große Augen gemacht. Für 130 Eier habe ich ein riesiges Messer bekommen mit Länge über alles von mehr als 30 cm. Über 600 Gramm schwer und sauscharf !!! Der Griff aus einem sehr angenehmen Holz mit einer tollen Scheide aus stabilem Leder. Ist zwar ein bisschen lang und eindrucksvoll, ich trage es aber tgl. an meiner Wanderhose, wenn ich tgl. mit meinen Hunden in die Berge wandern gehe. Ein Spaziergänger sagte dann einmal zu mir:“ Sie sind ja gut beschützt, mit ihren drei Hunden!“. Ich sagte zu ihm:“ Nein. Nicht meine Hunde beschützen mich, ich beschütze meine Hunde! Den richtigen Zahnstocher habe ich schon dabei!“ Er darauf: „Recht so!!! Wie der Crocodile Dundee! Aber eigentlich würden sie das Messer eher in der Stadt Graz brauchen und nicht hier in den Bergen!“. Ich darauf:“ Ist ja auch keine Waffe, sondern ein Werkzeug!“
Die Idee des Spaziergängers ist aber auch hier bei uns in Österreich überlegenswert…
Cold Steel ist sehr gut und scharf! Gratuliere!
Oha, 600 gr. sind schon sehr heftig! Ich habe im Rucksack immer das ESEE-6 Messer dabei. Es wiegt bei gleicher Größe keine 400g + läßt sich extrem gut nachschärfen! Speziell diese Klingenform eignet sich hervorragend für alle Allrounder + Küchenarbeiten. Die Modelle dieses US Herstellers sind alle sehr praxistauglich + auch die Scheiden unverwüstlich. Leider z.Z. völlig abgehoben zu teuer. Da stimmt aber was nicht… Der Dollar sinkt ja…
Das Problem bei uns ist ja auch (Und natürlich auch bei unseren westlichen Brüdern), sollte man helfend eingreifen landet man, ich bin sicher, vor dem Kadi oder der KadiIn!
Und wehe das angreifenden Herzipincki hat bei der Abwehr einen Kratzer abbekommen!
Kadin ist schlechter! Beides probiert – kein Vergleich!
In Österreich braucht niemand Angst haben,denn wir haben einen BP der mit der Ukrainischen Bevölkerung trauert,und der nach seiner Rückkehr sicher dafür sorgen wird das das Morden,Vergewaltigen usw.auch bei uns bald ein Ende finden wird.
Hoch soll er leben unser Präsi,der sich für uns und den Frieden die Haxn ausreißt.
https://www.krone.at/2918622
Ja, so hoch, daß a entschwebt und a kan Einfluß mehr hat!
Ja, und trauert er auch um die vielen Opfer der jeweiligen „Einzelfälle“ bei uns???
Noch nie was davon gehört!
OT
Je lauter der Aufschrei,desto wahrer das Gesagte.
https://www.krone.at/2919211
Und mich macht „…frösteln…“ Herr Deutsch, wenn ich über die bereits fast täglichen „Einzelfälle“ so mancher „Schutzsuchender und Pensionssicherer“ lese!
OT
Die Doppelmoral der Grünen.
https://www.frei3.de/post/43b42304-6d42-4882-907c-14fc81d13dd9
Die Grünen sind unser aller Untergang + darüber ist alles gesagt/ geschrieben = Also gut ist‘ s…! Was aber selbst für mich, der schon so ziemlich alles erlebt hat, schier unfassbar ist:
Diese Selbstmord- Gestörten schreien nunmehr am lautesten von allen nach Kriegsmaterial für die Ostfront! Es ist 5 nach 12 für eine Militärregierung, welche diese lebensgefährlichen Irren sofort kaltstellt!!!
Geschätzter Michael
Eine Abrechnung mit den Öko-Kommunisten.
https://www.youtube.com/watch?v=SfPCPNepf6o
OT
Die Grünen und ihre Einstellung zur Kinderpornographie.
https://www.youtube.com/watch?v=T0l78o-yeno
https://youtu.be/pK2JxgO4QV4
So traurig es ist,aber manchmal wünscht man sich eine Zeit zurück,wo solche Vorkommnisse sofort mit dem Tod bestraft wurden, und niemand,ob Mann oder Frau Angst haben musste,von so einer wertlosen Kreatur ermordet,vergewaltigt,bedroht,bestohlen,usw. zu werden.
Aber so lange die links linken Guten im Auftrag des Systems ihre Hände schützend über solche Individuen halten,wird sich nichts ändern.
PS:
Die Deutschen dürften aber mit diesen Zuständen zufrieden sein,denn sonst müßte die AfD schon lange die stärkste Kraft in Deutschland sein.Ich hoffe nur das sich bei uns in AT mit Stärkung der FPÖ etwas zum besseren wendet und unsere“Totengräber“von der Bildfläche verschwinden.Wunder dürfen wir uns keine erwarten,denn der Schaden der schon angerichtet wurde lässt sich nicht von Heute auf Morgen beheben,und die Kräfte die hinter der Zerstörung Europas stehen sind auch nicht zu unterschätzen. Aber die Hoffnung lebt.Oder wird das auch bald verboten?
OT
Wieso haben sich die Grünen nicht schon lange gegen diese Machenschaften ausgesprochen?Jetzt,wo sie sehen das die Türkis-Schwarzen schwächeln,werden sie auf einmal mutig und spielen die Moralaposteln.Wollen sie jetzt mit ihrer Scheinmoral wieder einige Idioten dazu bewegen,ihnen ihre Stimme zu geben?
https://www.krone.at/2919841
Bei uns in Österreich muß man sich schon fürchten wenn man nur die Wahrheit sagt.
Verhetzungs-Anzeige und Petition zur Abberufung
Der auf Fremden- und Asylrecht spezialisierte Rechtsanwalt Wilfried Embacher kündigte unterdessen eine Anzeige wegen des Verdachts der Verhetzung an. SOS Mitmensch startete wiederum eine Petition zur Abberufung von Waldhäusl als Landesrat. Dieser müsse „umgehend des Amtes enthoben werden“ und dürfe auch „kein weiteres Mal zum Asyl- und Integrationslandesrat ernannt werden“, so die Menschenrechtsorganisation in Richtung von Mikl-Leitner. „Die rassistische Herabwürdigung einer Schülerin muss Konsequenzen haben.“