Das ist der Untertitel eines Buches, übergetitelt „Impfpflicht“ und ist Gott sei Dank einmal von einem Juristen geschrieben. Mediziner und Virologen hatten wir ohnehin schon mehr als genug, die alle versucht haben, uns die Impfpflicht einzureden und schmackhaft zu machen. Von den Politikern gar nicht zu reden, denn das sind ja ohnehin alles unglaubliche Trottel, die auf der Impfwelle daherschwimmen, um politisches Kapitel daraus zu schlagen.
Juristen müssen sich damit endlich beschäftigen. Der Verfassungsgerichtshof wird es auch noch tun und das Ergebnis kann nicht zweifelhaft sein.
Inzwischen wird der Mückstein und auch der Kanzler (abgesehen von den depperten Regierungsweibern) Unsinn verzapfen. Impfen, impfen, impfen: was anderes fällt denen nicht ein. Und daher ist es jetzt an der Zeit, daß ein Buch von einem Juristen dazu erscheint. Dr. Claudio Derio hat es geschrieben und die Pandemietrottel werden es ohnehin nicht verstehen. Aber wer es versteht, wird es mit wahrem Genuß lesen können. Impfpflicht wird hier dargestellt, wie es sich gehört. Als dumm, überzogen und rechtswidrig. Wer sich aber freiwillig eine Maske umbindet, weil ihm sonst was abgeht, soll das Buch besser nicht lesen. Es ist nur was für Gescheite, also kaufen.
Der Untertitel: Das Ende der freien Gesellschaft paßt sehr gut. Aber will das heute noch jemand?
Impfpflicht
Dr. Claudio Derio
Verlag Frank&Frei
ISBN 9 78 3 9O3236
Es geht doch gar nicht um ein Virus, nicht um Todesfälle, Krankenhäuser, es geht wie immer um das liebe Geld. Es geht um Freibriefe für Pharmaunternehmen, um Milliarden an verschwendetem Geld und um Haftungsfragen, die vermutlich noch sehr, sehr lange aufgearbeitet werden.
Es geht natürlich auch um die Zukunft der verantwortlichen Politiker. Und weil sich der Politiker immer selbst der Nächste ist, gibt es keinen Ausweg. Na gut, Ausweg gibt es immer, nur halt keinen vernünftigen Ausweg, wie man ihn sich als normaler Bürger wünschen würde.
Corona war der Schlüssel der das Tor zur weltweiten Diktatur(NWO) öffnete,und ich bin überzeugt das die nächsten Varianten des Virus schon in div.Labors schlummern und nur darauf warten von der“Fledermaus“,die es dann wieder weltweit verbreitet,abgeholt zu werden.
PS:
War das damals eine Verschwörungstheorie die Rockefeller verbreitete?????
Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)
Der Probelauf „zum Wohle des Volkes, des Klimas + zum Schutz der friedlebenden Bevölkerung“, wird demnächst noch ganz andere Überraschungen parat haben…
Wer aber noch alle Tassen im Schrank hat, weiss, dass solche Überraschungseier dem geknechteten Dummvieh wohl so nicht mehr lange schmecken werden + vom Mob der Straße bald wieder in die Futtertonne geworfen werden!
Henryk Broder findet dazu wieder einmal die richtigen Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=KZ0qD8KWobk
Zur P2 Maske als niederschwelligen Basisschutz, kommt ja jetzt auch noch die A2 Maske hinzu: Denn die Russen werden wohl sicher mit Giftgas einmarschieren. So ein Pech, dann kann Ann- Kathrin aus Blankenese ja die Kinder mit dem E- Auto auch nicht mehr zur Schule fahren???
PS: Kann man mit Giftgas eigentlich heizen? Nordsstream 2 hat der Ami (Freund aller Völker) ja jetzt verboten + die nächsten Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine, kann man bei uns im nächsten Winter- Lockdown, wohl nicht auch noch frieren lassen…???
Zu den Flüchtlingen aus der Ukraine
Diese Flüchtlinge werden uns sicher weniger belasten als die von den“Friedensbringern“ und ihren NGOs importierten Messerstecher,Vergewaltiger,Traumatisierte,Rauschgiftdealer,aus Gefängnissen vorzeitig entlassene, usw.Erstens sind diese Leute nicht arbeitsscheu und zweitens mit unserer Kultur mehr verbunden als alle anderen aus fernen Landen.Hört man von den Ukrainern etwas von Ehrenmorden,oder das jeder von ihnen mit einen Messer bewaffnet ist?Und wieso sind sie nicht schon lange geflüchtet,wo doch der „Satan Putin“seine Krallen nach ihnen ausstreckt?
https://www.frei3.de/post/cfe1ca45-92b3-4389-a608-bfe7a7d93eda
PS:
Es gibt überall solche und solche,die Guten und die Bösen,aber verschiedene Kulturkreise vermischen kann nur zum Chaos führen.Und das ist das Ziel des Systems.Leider dürfte das bis zu den leeren Gehirnen der Polit- Marionetten noch nicht vorgedrungen sein.
Da wäre ich nicht sicher: Schließlich ist die Überzahl der Ukrainer „Ultrarechtsnational“! Unsere vollends US- hörigen Polit- Vollpfosten, zittern doch so vor bösen „Nazis“? Schon damals haben sich bei uns in der „Westguppe“ Russen + Ukrainer gegenseitig massakriert…
Daher: WAS GEHT UNS DAS ALLES HEUTE AN??? In noch mehr Mangel leben wegen der Scheiss- Ukraine, ist wohl so ziemlich das Unglaublichste, was uns unsere tumben Volkszertreter jemals zugemutet haben!!!
Ich vergesse den Ukrainern nicht, daß es ein ukrainische Koisakeneinheit war, die beim Entsatzheer mitgeholfen haben, den Türkensturm zerbrechen zu lassen!
Man verzeihe mir, ich bin halt etwas romantisch veranlagt!
Wer kann das noch verstehen?
Die Friedensbringer mit ihren Lakaien verhängen Sanktionen gegen Russland,während sie selbst Erdöl aus Russland beziehen.Büßen werden diese Sanktionen die Europäer und nicht Russland.
PS:
Einer der sich auskennt(ich weiß den Namen leider nicht mehr)sagte einmal:In Amerika und Russland wird kein Glas wackeln,die Verlierer werden die Europäer sein.Und wie es ausschaut dürfte er Recht haben,denn so ist es ja geplant.
https://www.krone.at/2635616
Der hat sicher Recht! Davon bin ich überzeugt!
Jetzt rächt sich u.a. die 20jährige Demütigung Russlands durch die westl. „Allianz“ + die Hurraschreier/ Empörten, werden nun eine riesengroße Scheiss- Überraschung erleben!
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, daß ich den Einsatz der Ukrainer bei der Türkenbelagerung nicht vergessen habe. Aus dem derzeitigen Problem halte ich mich heraus, denn ich kann auch verstehen, daß Putin keinesfalls die NATO vor seiner Türe, direkt schon auf seiner Fußmatte stehend, haben will! Auch ihn muß man ein gewisses Sichteitsdenken zugestehen. Ich erinnere an die Kuba Kriese, da konnten die USA auch nicht hinnehmen, Raketenstützpunkte direkt vor ihrer Haustüre zu haben!
Das ist eben der Vorteil der Neutralität, daß man nicht gezwungen ist, Partei für irgend eine Position ergreifen zu müssen!
Ich kann nur sagen, wahren wir unsere Neutralität, sie wurde auch von den damaligen Politiker, die diesen Namen noch verdienen, schwer genug erkämpft!
Aber so wie sich unser Bundeskanzler gegenüber Russland aufführt,dürfte er schon vergessen haben das wir zumindest am Papier noch immer ein neutrales Land sind und keine Knechte der Friedensbringer.
PS:
Ich will die Kneissel wieder als Außenministerin,denn die hatte mehr Hirn in der Birn als die ganze Türkis-Grüne Marionettentruppe.
Da kann ich in Allem nur voll zustimmen!