Wie wär’s mit einem Interview – zur Abwechslung?

In meinem Archiv finde ich manchmal alte Sachen, die ich schon fast vergessen habe. Zum Beispiel ein Interview in der IWÖ-Kanzlei, als ich noch hineindurfte. Gemacht hat das der Psychologe Daniel Witzeling, der das wirklich hervorragend und kundig abgewickelt hat.

Viele werden ihn kennen, oder auch seinen Bruder Fabio, der nicht nur interessante Bücher sondern auch zahlreiche Beiträge für die IWÖ geschrieben hat.

Also: das Interview ist nicht mehr neu, aber wie mir scheint, immer noch aktuell, geradezu zeitlos. Wer mehr davon haben will, soll es sagen. Ich habe noch genug davon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Darum glaube ich in Zeiten von Corona, den Pensionierten Doktoren,Wissenschaftlern,Professoren usw.mehr,als jenen“Experten“,die noch abhängig sind,und sich in den Krallen des „Systems“befinden.
Zb. Prof.Dr.Bhakdi

Ich hoffe es kommen wieder neue Videos dazu. Spannende Themen gibt es genug.

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung