Hilfe! Wer deradikalisiert mich?

Hilfe! Wer deradikalisiert mich?

Anbieten würde sich natürlich die Ministerin Raab. Ich traue es ihr aber nicht zu, weil ich habe sie gerade im Fernsehen bewundern können. Die Figur ist durchaus in Ordnung, die Frisur auch. Aber sonst? Die intellektuelle Kompetenz fehlt ihr durchaus, kein Wunder bei einer solchen Politikerin.

Schon nach ein paar Minuten war ich so was von radikalisiert, daß ich am liebsten mit der Frau Justizminister stante pede in eine bekannte Grazer Moschee gepilgert wäre, um dort der besänftigenden Predigt des dort tätigen Imam zu lauschen. Wie ich weiß, spielt sich ja das bei unseren wegen Terrors Einsitzenden auch nichts anders ab.

Also bleibe ich underadikalisiert und ich weiß natürlich nicht, wer wirklich daran schuld ist. Beim Wiener Terroristen hat man es ja auch nicht gewußt. Aber immerhin hatte der eine Kalaschnikow, die ich gar nicht habe und wie schwer – oder wie leicht – es ist, so eine Waffe ganz ohne Papiere zu bekommen, habe ich ja schon ausführlich geschildert.

Was mache ich also mit meiner Radikalisierung? Auf die Deradikalisierungstruppe ist jedenfalls kein Verlaß, das hat man ja gesehen. Und auf die Politik schon gar nicht. Siehe Raab. Und das ganze Team.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung