Nachruf auf Hugh Hefner

Nachruf auf Hugh Hefner

Leider ist das letzte Heft der IWÖ-Nachrichten gerade erschienen. Ein Nachruf für Hefner hätte darin seinen Platz gefunden (natürlich mit entsprechenden Bildern). Aber: Ich darf ja ohnehin nicht mehr schreiben für die IWÖ und die Ausgaben werden immer dünner.

Daher hier was über Hefner. Er ist jetzt gestorben und ich hoffe, daß einige seiner Playmates dabei waren. Seine Reise ins Jenseits – was immer ihn dort erwarten mag – sei ihm leicht geworden und einige dieser jungen Damen hätten ihm das sicher erfreulich gestalten können.

Der Playboy brachte einen neuen Stil des Journalismus und viele haben ihm das nachgemacht, ohne es wirklich zu beherrschen. Die stark retouchierten Mädchen der ersten Zeit sind heute Gott sei Dank realistischeren Fotos gewichen und die redaktionellen Beiträge sind immer noch gut wie eh und je.

Ich verzichte hier auf Nackerte, die kann man sich ja auch in der „Krone“ anschauen. Übrigens: die meisten der dort präsentierten Girls sind angeblich aus England. Ich habe mich einige Male dort umgeschaut und kann nur sagen: Alles Fake-News.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung