Schenkt Kindern kein Kriegsspielzeug! – Kauft ihnen gleich was Ordentliches!
Der Bub auf dem Bild ist Afghane und seine Kalaschnikow ist kein Spielzeug. Wie alt er ist, weiß er selber nicht so genau, aber um ein Päckchen Zigaretten würde er jeden erschießen, soferne der ein Ungläubiger ist. Wie er selber sagt, hat er schon viele erschossen, vielleicht ist es wahr oder auch nicht.
Jedenfalls ist er jetzt nicht mehr in Afghanistan. Wo er derzeit ist, weiß man nicht so genau. Vielleicht ist er tot, oder aber er ist als sogenannter MUFL in Deutschland oder in Österreich, dort wo die Willkommenskultur zu Hause ist.
Unsere Kinderfreunde haben übrigens wie jedes Jahr zu Weihnachten empfohlen, Kindern ja kein Kriegsspielzeug zu kaufen, das würde den Weltfrieden gefährden und wie man weiß, hat ja der kleine Adolf auch immer mit Zinnsoldaten gespielt. Was daraus geworden ist, hat man ja gesehen.
Wie gesagt, was der junge Afghane jetzt gerade macht, ist nicht sicher. Aber vielleicht hören wir bald von ihm. Seine Kalaschnikow hat er nämlich sicherheitshalber mitgenommen. Keiner hat geschaut, aber einen Teddybären hat er gekriegt.
Fröhliche Weihnachten!
]]>