„Oh namenlose Freude!“
Das singt Leonore im „Fidelio“. Und das empfinden wir auch nach der ersten Runde der Bundespräsidentenwahl.
Hofer ist Erster und kommt höchstwahrscheinlich mit dem grünen Van der Bellen in die Stichwahl. Ich denke, besser hätte es nicht laufen können. Das wird ein wirklich schöner Kampf.
Diese Paarung verspricht nämlich Spannung und eine interessante Auseinandersetzung. Van der Bellen ist zudem ein leichterer Gegner für Hofer als Frau Griss. Er hat mehr Angriffspunkte, ist ein typisch grüner Heuchler und hat in der Vergangenheit viele ungeheuerliche Aussagen getätigt. Und vor allem seine totalitären Parteigänger haben sich in der Österreich-Beschimpfung in übelster Weise hervorgetan. So jemand darf nicht Bundespräsident werden. Das ist dem Wähler zu vermitteln und das wird nicht schwer sein.
So etwas muß man nur ansprechen, aufzeigen und die Wahl kann nicht mehr verloren gehen.
Wir gratulieren dem Kandidaten Norbert Hofer. Wie sich gezeigt hat, ist er unser Mann, teilt unsere Ansichten und wird auch als Bundespräsident auf unserer Seite stehen. Die Zeiten werden schwer werden, sie sind ja jetzt schon schwer genug und was von der EU droht, bedarf einer starken und entschlossenen Gegenwehr.
Gut ist es, dabei einen Mitstreiter zu haben. Wir werden dazu jeden Mann und jede Frau brauchen.
P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/
PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership