Bremsen bis es quietscht

Bremsen bis es quietscht

Das sollte man, wenn der Abgrund immer näher kommt. Und der Abgrund kommt immer näher, der Abgrund des Staatsbankrotts, in dem wir alle landen werden, wenn nicht bald etwas geschieht.

Die Regierung macht natürlich nichts, gebremst wird nicht. Es wird diskutiert, Konzepte werden vorgestellt, Steuern werden erfunden, alles sinnlos.

Österreich ist aber Subventionsweltmeister. Über 18 Milliarden € wurden allein im Jahre 2010 für Subventionen ausgegeben, das ist einsamer Rekord, das soll uns erst einmal einer nachmachen. Was so alles gefördert wird, ist unglaublich. Dar reicht vom „Hurentag“ über SadoMaso im Amerlinghaus bis zu Tanzkursen für migrantische Lesben und Schwule.

Diese Subventionen kontrolliert niemand, die Empfänger müssen keine Rechenschaft ablegen, das Geld wird einfach verbraten, unzählige Schmarotzer leben davon.

Ein unglaublicher Skandal, den man sofort beenden muß. Wer das nicht macht, wer weiter das Geld der Steuerzahler mit vollen Händen beim Fenster hinausschmeißt oder den Freunderln und Freundinnerln in die Taschen stopft, ist ein Verbrecher und sollte ins Gefängnis wandern. Unsubventioniert.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung