Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Tierisches

Freude bereiten in der Corona-Zeit

Freude bereiten in der Corona-Zeit

 

In dieser großen Zeit werden uns viele Freuden bereitet. Fast täglich. Es geht vom Licht am Ende des Tunnels bis zu den ständig sinkenden Inzidenzzahlen und den täglich in den Corona-Nachrichten verlautbarten Todeszahlen. Impfen lassen, heißt es da und nur geimpft darf man: Was? Ja was denn? Ohne Masken in der U-Bahn fahren? Oder noch Verwegeneres? Kaffeetrinken vielleicht? Oder ohne Sicherheitsabstand vögeln? Ich weiß nicht. Man könnte vielleicht ein wenig Leugnen? Auschwitz nicht und Mauthausen schon gar nicht, aber wie wäre es mit Corona? Oder den Mückstein mit seinen Turnpatschen?