Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 340 Gäste und ein Mitglied online

Politik

So geht Demokratie

So geht Demokratie

 

Und wir werden das auch noch lernen. Als Lehrmeister fungieren unsere, von uns so überzeugend gewählten Patentdemokraten, der Basti, der Nehammer und die ganze grüne Bagage, angeführt vom Vizekanzler.

Sie zeigen uns gerade, wie Demokratie geht oder wie sie halt gehen soll und gehen kann. Corona kommt da gerade recht und das Schöne daran – Corona mutiert ja wie nicht gescheit und führt uns von einem Lockdown in den anderen. Die Trotteln glauben ohnehin alles, was man ihnen erzählt.

Also: Mutation – Lockdown. Infektionen – Lockdown. Kein Impfstoff – Lockdown.

Und wenn wer aufmuckt und demonstrieren will dagegen – Demonstrationsverbot.

Hat wer beim Hitler demonstriert? Hat wer beim Stalin demonstriert? Na also! Die haben ja schon gewußt, was richtig ist. Und wer das nicht gleich begriffen hat, der wurde halt entsprechend belehrt. In den KZs und im Gulag konnte man das alles lernen und wer nicht begriffen hat, daß Arbeit frei macht, mußte bald begreifen, wie frei man wurde, wenn es durch den Rauchfang gegangen ist oder man im eisigen Wald erfroren ist.

Daher sollte man nicht versuchen, gescheiter zu sein als die Regierung, die ohnehin alles besser weiß, sonst wären sie ja nicht oben, die Herrschaften, die eben oben sind.

Also gibt’s halt keine Demonstrationen mehr, weil man könnte sich dort einen Schnupfen holen, wenn nicht gar Corona. Die schauen schon auf uns, die da oben!

Kommentare   

+2 #15 LA-LE 69 2021-02-11 16:29
OT
Nach Johann Gaiswinkler das nächste Opfer.
Nach dem kommunistischen Prinzip:Bestrafe einen und erziehe damit hunderte.
https://www.krone.at/2340607
+3 #14 Loki 2021-02-11 15:37
Das ist mit Abstand die unfähigste Regierung, die ich je gesehen habe. Dumm und dümmer. Korrupt und fremdbestimmt. Knapp, wirklich knapp vor der Bananenrepublik. Und zwar schwarz, türkis und grün gleichermassen. Daher meine Empfehlung:
Banane in die Hand und rauf auf den Baum !!!!!!!!! :-x :P
+3 #13 LA-LE 69 2021-02-11 12:10
zitiere Michael Heise:
Nach dem Down- Syndrom, kommt das Lockdown- Syndron. Wenn dann alle genügend down syndromisiert sind, folgen erstmal die nächsten Klima + pro Neger Demos. Bis zum ersten Klima- Lockdown. Wenn dann nicht schon alles down ist (...). :cry:

Bei Corona geht es schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Weltbevölkerung,sondern um das"eingewöhnen"an die NWO und weltweite Diktatur a la China.Europa wird mit tatkräftiger Unterstützung von Deutschland und Österreich der erste Kontinent sein,der sich den Transatlantikern ergibt.
Wieso haben die Briten den untergehenden Kontinent verlassen?????
Wird Europa einmal eine Kolonie der Briten werden?
Was wird aus Israel?
Die Logen und Synagogen in England und der Ostküste Amerikas wissen sicher die Antworten.
+5 #12 Michael Heise 2021-02-11 11:08
Nach dem Down- Syndrom, kommt das Lockdown- Syndrom. Wenn dann alle genügend down syndromisiert sind, folgen erstmal die nächsten Klima + pro Neger Demos. Bis zum ersten Klima- Lockdown. Wenn dann nicht schon alles down ist (...). :cry:
+5 #11 Poscheraser 2021-02-11 09:41
Bin neugierig, wann das Kruckenkreuz wieder im ÖVP Logo auftaucht......
+6 #10 Bernhard Stenzl 2021-02-11 07:51
Bundes-Verfassungsgesetz:

Artikel 1. Österreich ist eine demokratische Republik.

´Demokratisch´ ist also ein Eigenschaftswort.

Auch die DDR war eine ´demokratische Republik´.

Alles klar?
+6 #9 Martin Q. 2021-02-11 00:08
"BREAKING NEWS"

Nord-Korea führt Demokratie ein!

Der dortige Machthaber Kumm-Jung-Um wurde nämlich blaß vor Neid als er erfuhr was bei uns alles möglich ist.
+6 #8 Rudolf Moser 2021-02-10 22:06
zitiere LA-LE 69:
Österreich ist anders.
Die Tiroler werden eingesperrt,und im Burgenland sind die Türen sperrangelweit offen.
https://www.youtube.com/watch?v=H3dmj0L3dcw
https://www.krone.at/2335843


Wie ist in Tirol wirklich?
Die Tageszeitung Kurier vermeldet heute in Bezug auf TIROL:
"Damit ergibt sich eine Zahl von aktuell 139 aktiv Positiven (bestätigte Fälle und Verdachtsfälle der Südafrika-Mutation in Tirol)."
139 bestätigt und verdächtige Fälle?! Was soll das heißen?!
TIROL hatte mit Stand 01.01.20 757.634 Einwohner.
Das bedeutet, dass 139 bestätigte/verdächtige Fälle 0,018% (und ich habe mich bei keiner 0 vertan!) ausmachen!
Ja sind wir denn vollkommen verblödet?! Und dafür sperren wir jetzt alle ein, ruinieren weiterhin die Wirtschaft und die psychisch, wie physische Gesundheit der Menschen?
Hat es jemals eine vollkommen verblödetere Menschheit gegeben?
+4 #7 LA-LE 69 2021-02-10 21:30
OT
Trump ist weg,und das"Spiel"läuft weiter.
https://www.krone.at/2340028
+5 #6 LA-LE 69 2021-02-10 21:04
zitiere Gustav:

In Zeiten wie diesen kommt zum Narren halten noch das Verarschen dazu.