Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 93 Gäste und ein Mitglied online

Politik

Politisch inkorrekt

Politisch inkorrekt

 

Es ist langer her. Ich war noch bei der IWÖ (wirklich lange her). Damals Generalsekretär, also immerhin einer, der gefragt werden mußte, wenn sich was ändern sollte.

Nachdenken über den Bundespräsidenten

Nachdenken über den Bundespräsidenten

 

Nein, nicht über den jetzigen – über den nächsten, den kommenden. Über den jetzigen brauchen wir nicht mehr nachzudenken, der hat seine Unfähigkeit und Parteilichkeit schon zur Genüge und bis zum Überdruß bewiesen. Außerdem – ein Grüner kann weder ein guter Politiker sein und ein Bundespräsident schon gar nicht.

Deutschland wird jetzt gebaerbockt – aber richtig

Deutschland wird jetzt gebaerbockt – aber richtig

 

Die grüne Annalena haben wir oft genug gesehen und auch gehört. Eine deutsche Grüne und sie ist jetzt Kanzlerkandidatin dieser Partei. Wie es aussieht, könnte sie sogar gewinnen bei der nächsten Wahl, denn CSU und CDU haben schon politisch die „Patschen gestreckt“, wie man bei uns sagt. Und mit der AfD darf ja keiner. Wenn also nichts Gravierendes dazwischenkommt, könnte die möglichweise die Wahlen gewinnen und sogar Kanzlerin werden. Die deutschen Medien bejubeln sie ja bereits. Noch niemand wurde so gepuscht, wie diese grüne Wunderkerze.

Die Kommunisten, die Faschisten, die Nationalsozialisten und die Grünen

Die Kommunisten, die Faschisten, die Nationalsozialisten und die Grünen

 

Die Nationalsozialisten sind tot. Niedergebombt und besiegt. Alle – vor allem die Russen – haben unglaubliche Opfer im sogenannten „Großen vaterländischen Krieg“ gebracht. Wobei der aber zwar groß war, aber nichts mit dem Vaterland, sondern nur mit dem Kommunismus und dessen Rettung vor den deutschen Sozialisten zu tun hatte.