Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 147 Gäste und 3 Mitglieder online

Muslimisches

Wann wird der Islam endlich verboten?

Wann wird der Islam endlich verboten?

 

Das meine ich natürlich nicht ernst. Denn wie jeder weiß, bin ich ja ein entschlossener Kämpfer für die Regionsfreiheit, für das Kopftuch, für das Schlagen von Frauen und das Töten von Ungläubigen. Ich bin also für die Freiheit des Islam. Daher darf man natürlich die Schlagzeile nicht mißverstehen. Denn ich will ja den Islam nur dort verbieten, wo er nicht hingehört.

Ich warte auf meine Todes-Fatwa

Ich warte auf meine Todes-Fatwa

 

Bis jetzt noch nicht gekommen. Es scheint so zu sein, daß die Mohammedaner bis jetzt ein gut begründetes Vertrauen in unsere Justiz hatten und auch haben durften. Denn bisher haben die Justiz-Weiber immer recht brav die Geschäfte des Islam besorgt. Der „Verhetzungsparagraph“ hat ihnen bisher gereicht. Und da wir jetzt sogar eine Mohammedanerin als Ministerin für die Scharia-Justiz bekommen haben, geht es munter voran mit dem Kampf gegen die Ungläubigen. Der gesetzlich neu geschaffene Kampf gegen den „Hass im Netz“ macht es jetzt endlich möglich und die Richterinnen werden sicher schon intensiv geschult, wie man es sauber und unanfechtbar begründen soll. Und wer immer noch nicht weiß, was „Hass im Netz“ wirklich ist, wird sicher schon entsprechend gebrieft.

Konvertieren im Islam

Konvertieren im Islam

 

Das ist nicht ratsam. Ein Artikel in der „Krone“ vom 16. Januar bringt das wieder in Erinnerung. Das heißt - Erinnerung ist ja nicht richtig. Das weiß inzwischen ja schon ein jeder seitdem es den Islam gibt. Jeder, jeder Mann, jede Frau, also jedes Kind, das geboren wird, ist allein durch die Geburt ein Mohammedaner. Wir brauchen uns daher auch um das Kind der Justizministerin keine Gedanken zu machen – das ist ein Mohammedaner wie auch seine Mutter eine ist. Austreten geht nicht, wer das macht, der wird auf Befehl Mohammeds zu ermorden sein.

Wer zündet unsere Kirchen an?

Wer zündet unsere Kirchen an?

 

Wir sind es nicht. Die Christen sind es nicht. Wer es aber wirklich macht, das traut sich keiner zu sagen. Wer hat die Notre Dame in Paris angezündet? Bis heute ist das nicht klar und untersucht ist das auch nicht wirklich seriös worden. Angeblich waren es Nachlässigkeiten bei den Renovierungsarbeiten an der Kirche. Offensichtlich aber stimmt das aber nicht. So leicht beginnt eine solche Kirche nicht zu brennen.