Ein Buch, das ein jeder haben sollte (und lesen natürlich auch)

Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit Stefan Strasser ein Buch geschrieben, erschienen im Ares Verlag. Ein recht guter Verlag, der immer wieder interessante Bücher bringt. Daher meine dringende Buchempfehlung.

Das Buch heißt:

Einbruchschutz, Selbstverteidigung, Home defense

Und es bringt grau das, in recht einfacher, komprimierter Form. Stefan Strasser ist ein sehr kundiger, erfahrener Mann, hat Dienst gemacht bei der Bundeswehr und auch bei der Polizei. Er schreibt gut und vor allem weiß er, wovon er schreibt.

Mich brauche ich nicht eigens vorzustellen. Meine Leser kennen mich.

Also, wer das Buch noch nicht hat, soll es sich besorgen. Es gibt es im einschlägigen Fachhandel oder beim Verlag:

Ares Verlag www.ares-verlag.com

ISBN 978-3-902732-88-0