Aktuelles

Es hat sich ausgefuckt

Gott sei dank nur mit "U". Schon Qualtinger hat ja gewußt, daß der Buchstabe "U" ein äußerst unsittlicher Geselle ist und der damalige Unterrrichtsminister Hurdes wäre beinahe auf den Qualtinger-Scherz hereingefallen. Der war aber ein recht einfaches Gemüt, um nicht zu sagen ein ÖVP-Depp.

Manche meiner Leser werden sich noch an den Papa, der's schon richten wird, erinnern und an den Fesi mit seinem Porsche auch.

Aber zur nächsten Blödheit: Fucking soll also umgetauft werden. Auf "Fugging" damit keiner mehr die Ortstafeln stiehlt.

Trottel unterwegs. Wir sind in Österreich, Herrschaften. Und wir haben Politiker, die wir inzwischen alle kennengelernt haben. Und die iimmer noch nicht wissen, daß man hier nicht "Fuckt" sondern "Fickt". Sagt aber hier auch keiner. Ich hoffe daher, daß das ehrwürdige "Pudern" nicht abkommt.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

Religiöses

Hat jetzt der Islam endlich gewonnen?

Hat jetzt der Islam endlich gewonnen?

 

Eine rhetorische Frage. Es ist schon recht problematisch, diese überhaupt zu stellen. Aber die Antwort ist noch viel diffiziler. Sie zu beantworten kann einen in Teufels Küche bringen. Denn unsere Justiz ist da recht unerbittlich und auch speziell sehr gut ausgebildet. Außerdem jetzt, wo unsere Justiz in mohammedanische Hand geraten ist und nach den Prinzipien des Propheten gehandhabt werden wird.

Also Vorsicht!

Man hat aber einiges gesehen. Vor allem aus Deutschland, wo man interessante Beobachtungen machen konnte.

Da hat zum Beispiel der Muezzin seinen Gebetsruf erschallen lassen (dürfen). In Neukölln war das. Und die begeisterten Gläubigen sind zur Moschee geströmt, um ergriffen zu lauschen. Natürlich unter Mitnahme ihrer Smartphones und lautstark „Allahu Akbar!“ rufend. Wir Ungläubigen wissen natürlich inzwischen schon, daß dieser Ruf nicht etwa „Gott ist groß!“ heißt, sondern „Allah ist größer!“ oder auch „Allah ist der Größte!“ und eine veritable Kampfansage an alle Ungläubigen ist. Kann auch heißen: Seht her, ihr Kuffar, wir haben jetzt gewonnen!

Die Polizei hat sich bei dieser schwer coronawidrigen Veranstaltung (Abstände hat natürlich keiner eingehalten) vornehm zurückgehalten um nicht zu sagen: feige verdrückt, um ja keinen der religiös Entzückten zu kränken.

Hingegen hat man wie auch zu sehen, die Ungläubigen energisch abgemahnt und gestraft. Ja, so ist das eben, wenn die künftigen und gegenwärtigen Herrscher feiern. Da muß die Polizei eben kuschen.

Auch bei uns werden Parkbanksitzer und Schulsacheneinkäuferinnen bestraft, da gibt es keine Würschteln, nicht einmal halale. Da kennt der Gesundheitsminister nix und die Polizei schon gar nix.

Also beantwortet sich die schwer unkorrekte Frage von selber. Ich glaube daher, daß der Islam doch gewonnen hat. Er hat ja gute Freunde und Förderer bei uns.

Kommentare   

+1 #16 LA-LE 69 2020-04-22 20:09
zitiere Walter Murschitsch:
[quote name="
Das der Kurz mit den Grünen eine Koalition einging verzeihe ich ihm nie!

VIRIBUS UNITIS!

Unser neuer Führer erfüllt nur die Aufgaben die ihm vom"System"gestellt werden.Wenn er sogar von CNN gelobt wird,dürfte er seine"Aufträge"zur vollsten Zufriedenheit ausführen.Die Zahlen der Arbeitslosen und Firmenpleiten beweisen es.
+2 #15 Sig Sauer 2020-04-22 12:27
zitiere Loki:
I woas net!!!!
Aufgrund der ungleichen IQ Verteilung halte ich einen "Sieg" des Islam für aussichtslos.

Heil ihr Asen, Heil Wodan!!!!!!!!!!!!


Ich bin mir da nicht so sicher ob unser IQ viel höher ist. Beispiel: Eröffnung der MC Donalds Filialen in AT und dadurch ausgelöste Verkehrsstörungen. Wie bescheuert muss man da sein um am ersten Tag sein Fressen dort mit dem Auto abzuholen und sich dazu noch in den Stau zu stellen???
+3 #14 Walter Murschitsch 2020-04-22 12:03
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:
Handfesseln und Mundschutz
Ein wahrhaft schlechter Tag für die schwarze Hoffnung Deutschlands! :D
http://www.pi-news.net/2020/04/ein-tag-im-leben-eines-vorzeige-aslyanten-aus-neuruppin/
Herrlich sarkastisch beschrieben.


Und der ist noch da?
Und der wurde noch nicht, wie mit einem Katapult, zurück befördert???



Aber geh Tecumseh nicht so wehleidig, ich durfte heute im Parlament dem jungen Abgeordneten der grünen Süleyman Zorba bei seinem Vortrag lauschen. Jo,jo!

Das der Kurz mit den Grünen eine Koalition einging verzeihe ich ihm nie!

VIRIBUS UNITIS!
+2 #13 LA-LE 69 2020-04-22 12:01
zitiere Tecumseh:
zitiere Walter Murschitsch:
Handfesseln und Mundschutz
Ein wahrhaft schlechter Tag für die schwarze Hoffnung Deutschlands! :D
http://www.pi-news.net/2020/04/ein-tag-im-leben-eines-vorzeige-aslyanten-aus-neuruppin/
Herrlich sarkastisch beschrieben.


Und der ist noch da?
Und der wurde noch nicht, wie mit einem Katapult, zurück befördert???

Da hätten aber die Grüninnen und Omas gegen Rechts keine Freude wenn ihnen der"Somalische Zauberstab"aus der Hand genommen würde.
Vielleicht ist er auch schon mit einer dieser Märchenprinzessinen verheiratet um die Produktion von Goldstücken voran zu treiben?
+3 #12 Georg Zakrajsek 2020-04-22 11:56
Ja, der ist noch da und der wird noch lange da sein
+3 #11 Tecumseh 2020-04-22 10:59
zitiere Walter Murschitsch:
Handfesseln und Mundschutz
Ein wahrhaft schlechter Tag für die schwarze Hoffnung Deutschlands! :D
http://www.pi-news.net/2020/04/ein-tag-im-leben-eines-vorzeige-aslyanten-aus-neuruppin/
Herrlich sarkastisch beschrieben.


Und der ist noch da?
Und der wurde noch nicht, wie mit einem Katapult, zurück befördert???
+3 #10 Walter Murschitsch 2020-04-22 10:40
Handfesseln und Mundschutz

Ein wahrhaft schlechter Tag für die schwarze Hoffnung Deutschlands! :D

http://www.pi-news.net/2020/04/ein-tag-im-leben-eines-vorzeige-aslyanten-aus-neuruppin/

Herrlich sarkastisch beschrieben.
+3 #9 aurum 2020-04-22 08:45
zitiere Gustav:
Irgend eine Supermacht wird uns schon vom Islam befreien kommen, da bin ich mir sicher.

Das müssen wir selber machen.
+3 #8 aurum 2020-04-22 08:44
zitiere Loki:
I woas net!!!!
Aufgrund der ungleichen IQ Verteilung halte ich einen "Sieg" des Islam für aussichtslos.

Heil ihr Asen, Heil Wodan!!!!!!!!!!!!

Dem schließe ich mich an. Der Durchschnitts-IQ nach Ländern aufgeschlüsselt sagt schon viel aus. Jetzt sollten nur noch die Sozialleistungen aus Coronagründen gredrosselt werden.
+3 #7 Loki 2020-04-22 08:33
I woas net!!!!
Aufgrund der ungleichen IQ Verteilung halte ich einen "Sieg" des Islam für aussichtslos.

Heil ihr Asen, Heil Wodan!!!!!!!!!!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.