Aktuelles

Professoren unter sich

Filzi diskutiert mit einem echten Professor. Das muß man lesen in der "Krone". Immerhin ist der Filzi ein Professor. Auch Heinz Conrads war einer, den Filzi hat man aber in der letzten Zeit viel häufiger gesehen. Den Conrad früher  nur am Sonntag, den Filzi jetzt viel häufiger.

Es geht - erraten - um Corona und darum, wer die besseren Ideen hat. Daß die alle gut sind darf man ja von den Professoren erwarten, denn was Gescheiteres wird man ja kaum finden in unseren Landen.

Übrigens: Die Bischofberger war auch krank, ist aber schon wieder gesund und konnte die Zadic interviewen. Aber die ist gesund geblieben. Allah sei Dank.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Politik

Wir werden von Idioten regiert

Wir werden von Idioten regiert

 

Offensichtlich. Aber das Gute daran ist, daß die von diesen Idioten regierten Idioten das gar nicht merken. Denn was sich heute abspielt – im Parlament, in der Regierung und in den Medien, vor allem dabei im ORF – ist wirklich unglaublich idiotisch.

Da geht die Forderung der Grünen, die Mathematik als Maturafach abzuschaffen, völlig ins Leere, weil ohnehin keiner mehr versteht, worum es bei all dem geht. Man betrachte nur den völlig dummen und ahnungslosen Finanzminister Blümel, angeblich ein studierter Philosoph, der sich mit seinen eigenen Zahlen nicht auskennt und nachbessert, was ohnehin schon wurscht ist. Peinlich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sie ist auch schon gestorben. Bei diesen Politikern kein Wunder. Da hilft kein Mohammed und kein Prophet, auch wenn unsere Justizministerin an diese Phantasien glauben sollte und genau darauf achtet, daß man in die richtige Richtung scheißt.

Aber: In ein paar Jahren ist unsere Bildung ohnehin schon auf das Auswendiglernen des Koran reduziert. Mehr brauchen wir dann nicht mehr. Inschallah!

Kommentare   

+1 #11 Tecumseh 2020-06-15 16:43
zitiere Sig Sauer:

PS: Der Jugend darf man nicht die Schuld geben, denn die Jugend ist nur ein Spiegelbild der Eltern.


...und 2/3 des Tages den Umgebungseinflüssen ausgesetzt, auf die die Eltern wenig Einfluß haben!
Aber es ist schon richtig! Die Eltern könnten trotz beruflichen Streß mehr erziehend wirken.
+1 #10 Sig Sauer 2020-06-15 16:34
...ein idiotisches Volk bekommt seine idiotischen Führer wie es sie verdient hat. So einfach ist das. Punkt.

PS: Der Jugend darf man nicht die Schuld geben, denn die Jugend ist nur ein Spiegelbild der Eltern.
+1 #9 LA-LE 69 2020-06-12 12:34
zitiere Rabenvieh:
Ob sie Idioten sind, weil sie sich wie solche benehmen, weiß ich nicht. Was ich weiß ist: sie sind Vaterlandsverräter, Judase und Nestscheißer der miesesten Art

Was ich weiß,sie alle haben weniger Charakter als jedes"Hundstrümmerl"und gehörten auch so entsorgt.
+1 #8 LA-LE 69 2020-06-12 12:28
zitiere aurum:

Janich sagt es schon richtig "Sie verachten euch, sie scheißen auf euch!"

Wieder ein"Verschwörungstheoretiker"der mit dieser Aussage 100%ig Recht hat.
Für diese Verräter sind wir nur Sklaven,die für das füllen des Sautrogs zuständig sind.
+2 #7 aurum 2020-06-12 09:02
Hofer ist zwar nicht in der Regierung, aber wenn die Veränderung seines Äußeren die einzige Leistung ist, dann ist diese Partei um keinen Deut besser als die Regierungsparteien. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Neuer-Look-So-sieht-Norbert-Hofer-nicht-mehr-aus/433198550
Wenigstens ist er vorausschauend und läßt sich einen Zauselbart wachsen.

HC hat auch Diät- und Potenzmittel über die Partei abgerechnet, auch zum Kotzen, aber immer noch besser als die Puffrechnungen der Schwarzen. An die Rechnungen der grünen Adrenochromejunkies möchte ich gar nicht denken. :eek: :-x :-x :-x
+4 #6 Rabenvieh 2020-06-12 07:57
Ob sie Idioten sind, weil sie sich wie solche benehmen, weiß ich nicht. Was ich weiß ist: sie sind Vaterlandsverräter, Judase und Nestscheißer der miesesten Art
+3 #5 aurum 2020-06-12 07:12
Als Idioten würde ich diese Politdarsteller nicht bezeichnen, die wurden über die Jahre gut gecastet für ihre Rollen. Die Hintergründler brauchen nur führ- und erpressbare Marionetten.
Ich möchte mit meiner Feststellung die volksfeindlichen Handlungen dieser Kreaturen nicht entschuldigen.

Janich sagt es schon richtig "Sie verachten euch, sie scheißen auf euch!"
+4 #4 LA-LE 69 2020-06-11 21:25
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:

Habe selber zwei Söhne und Enkel,und wenn ich an ihre Zukunft denke kommen mir die Tränen.


Ja guter LA-LE, arm sind die, die nicht in das hysterische Gekreische mit eingestimmt haben, denn sie haben, das was auf sie zukommen wird, leider mit auszubaden!

Ich wünsche den unschuldigen das er Recht behält.
https://www.youtube.com/watch?v=DEKjINFL8Ps&pbjreload=101
+3 #3 Tecumseh 2020-06-11 21:00
zitiere LA-LE 69:

Habe selber zwei Söhne und Enkel,und wenn ich an ihre Zukunft denke kommen mir die Tränen.


Ja guter LA-LE, arm sind die, die nicht in das hysterische Gekreische mit eingestimmt haben, denn sie haben, das was auf sie zukommen wird, leider mit auszubaden!
+3 #2 LA-LE 69 2020-06-11 20:52
zitiere Tecumseh:

"Bin i froh, daß i scho so oid bin!"!
Und der Großteil der Jugend bekommt das, was sie sich verdient haben! Welcome, welcome! Ihr Idioten!

Geschätzter Tecumseh
Ich kann mich der Aussage Deines Bruders nur anschließen und wünsche den "unschuldigen" Opfern dieser Entwicklung viel Kraft und Mut in den kommenden Zeiten.
PS:
Habe selber zwei Söhne und Enkel,und wenn ich an ihre Zukunft denke kommen mir die Tränen.