Aktuelles

Geimpft wird - koste es was es wolle

Wir haben zwar noch keinen Impfstoff und erprobt ist er schon gar nicht. Wurscht. Es wird geimpft, weil eingekauft haben wir das Zeug ja schon um viel Steuergeld. Wer sich um die Impfschäden kümmern wird, wissen wir auch nicht. Wahrscheinlich der Herr Gesundheitsminister, der war ja Lehrer in der Volksschule und für die Behinderten die dann betreut werden müssen, muß er gar nicht umlernen.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und ein Mitglied online

Politik

Wie geht es jetzt weiter mit dem H.C.?

Wie geht es jetzt weiter mit dem H.C.?

 

Natürlich habe ich mir seine Rede in den Sophiensälen angehört. Schlecht war sie ja nicht, aber man fragt sich doch, wer noch mit im Team ist. Ich sehe aber niemanden, ich sehe keine zweiten und dritten Männer.

Vielleicht kommen sie noch, ich zweifle aber vorläufig daran.

Wenn es nur eine One-Man-Show werden soll, wird das zuwenig sein. Jetzt wäre doch Zeit, sich nach Begleitern umzusehen, nach Mitstreitern, die den Karren nicht  nur schieben, sondern auch ziehen könnten.

Wien ist derzeit ein leichtes Opfer, ein schwacher Gegner. Man sehe sich nur den Ludwig an – schwächer geht es wohl nicht. Ein zweiter Häupl wird der nie.

Aber wenn schon ein Wunsch gestattet wäre – bitte kein Weib, auch wenn sie Philippa hieße.

Kommentare   

+1 #15 Michael Heise 2020-05-20 16:04
zitiere aurum:
@ #9 Michael Heise,
im Kalifat ist die Trümmershow ein Dauerzustand.

Stimmt! Nach der Corona Zwangspause, dürfte nun auch bald wieder lustig gesprengt werden!

Die "Neue Normalität" beinhaltet ja die Auflage, die ganze Schweinerei selbst aufzuwischen = Natürlich nur mit Maske + Gummihandschuhen! :roll:
+2 #14 LA-LE 69 2020-05-20 13:55
OT
Der tägliche Witz.
https://www.krone.at/2157972
+3 #13 aurum 2020-05-20 13:51
OT: Der Landeshauptmann von OÖ ist für eine Impfpflicht. https://ooe.orf.at/stories/3049616/
Der braucht auch eine Nachschulung in Grund- und Menschenrechte.
+3 #12 LA-LE 69 2020-05-20 13:26
zitiere Michael Heise:
Was sollten die beiden einzig übrig gebliebenen Alternativen AFD/ FPÖ zur Parteien- Einheitsfront, denn jetzt noch richten? Mit diesen Leuten? Hu hu ha ha!

Dass wird nun hoffentlich die letzte internationalistische Trümmerhaufen- Show werden: Der EU Trümmercountdown mit D + F Garantie, läuft jedenfalls superpräzise! ;-) 8)

Die Hauptdarsteller dieser"Show"garantieren dafür, das diese "Vorstellung"den "Besuchern" bis zum Tod in Erinnerung bleiben wird.
Unsere Nachkommen werden einmal fragen:Waren unsere Vorfahren alle Idioten,und wieso haben sie ihr Schicksal in die Hände von Marionetten gelegt.
PS:
Es könnte aber auch sein,das die Nachkommen der Idioten,durch Zwangsimpfungen und Implantate nicht mehr in der Lage sind,über sich selbst zu bestimmen.
Geplant ist es so.
+3 #11 LA-LE 69 2020-05-20 12:56
zitiere Loki:
Eigentlich haben es derzeit nur die NEOS geschafft sich zu etablieren. Der Rest an Neuparteien ist wieder weg. Wahrscheinlich aufgrund des Geldes und der Macht vom Haselsteiner :-x :P :-x

Geschätzter Loki
Wir können die Pläne,die in den Logen gezeichnet werden nicht einsehen.Aber könnte es sein das die Nachfolger der Grünen,wenn Kurz die absolute nicht schafft,oder die Grünen sich selbst zerlegen, die NEOS werden?
Haselsteiner-Bilderberger-????
Die Grünen haben bis jetzt fleißig an der Zerstörung Österreichs mit gearbeitet und sind für Onkel George nur mehr wertloser Müll.
+3 #10 aurum 2020-05-20 12:32
@ #9 Michael Heise,
im Kalifat ist die Trümmershow ein Dauerzustand.
+3 #9 Michael Heise 2020-05-20 09:19
Was sollten die beiden einzig übrig gebliebenen Alternativen AFD/ FPÖ zur Parteien- Einheitsfront, denn jetzt noch richten? Mit diesen Leuten? Hu hu ha ha!

Dass wird nun hoffentlich die letzte internationalistische Trümmerhaufen- Show werden: Der EU Trümmercountdown mit D + F Garantie, läuft jedenfalls superpräzise! ;-) 8)
+4 #8 Loki 2020-05-20 08:30
Eigentlich haben es derzeit nur die NEOS geschafft sich zu etablieren. Der Rest an Neuparteien ist wieder weg. Wahrscheinlich aufgrund des Geldes und der Macht vom Haselsteiner :-x :P :-x
+4 #7 aurum 2020-05-20 07:43
zitiere Gustav:
Man muß nicht der Beste sein, nur besser als die anderen Kandidaten.

Das würde für die Wähler reichen, die das geringste Übel wählen.
Ich möchte aber nicht HC alleine die Schuld geben, da ist auch noch seine Entourage.
+4 #6 aurum 2020-05-20 07:39
zitiere LA-LE 69:
Wenn Strache Patrioten,die ihm immer zur Seite gestanden sind,und Mitglieder der IB als Sektenmitglieder bezeichnet,kann ich mir nicht vorstellen das er aus diesen Lager noch einmal den Zuspruch erhält wie anno dazumals.
Entweder Patriot,oder der selbe Verräter wie alle anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=WE3bdGce26U

Richtig erkannt! Für mich ist keiner der Scheinpatrioten wählbar. Natürlich genieße ich die Show in Wien.