Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Gesellschaft

Gesund bleiben!

Gesund bleiben!

 

Sogar im Fernsehen hört man diesen Unsinn. Natürlich bleibe ich gesund, die Regierung tut ja alles, damit es mir gut geht. Sie sperrt mich ein, zwingt mich, Masken umzubinden, sperrt alle Geschäfte zu, ruiniert die Wirtschaft und bleibt die Hilfe schuldig, obwohl sie hoch und heilig versprochen hat, zu helfen.

Daher bleibe ich gesund. Trotz unserer unfähigen und betrügerischen Regierung.

Wie kann ich mich dafür je revanchieren? Ich weiß es nicht. Es sind ja derzeit keine Wahlen angesagt. Aber irgendwann wird die Gelegenheit zur Rache schon kommen. Außer, man hat das alles bis dahin schon vergessen.

Kommentare   

#5 LA-LE 69 2020-05-17 22:45
zitiere Gustav:
Die Regierung ist bestimmt gescheiter als wir alle zusammen. Man muß sich nur unser Top-Team ansehen, Kurz und Kogler, Team KK. Den beiden Politikern steht das unfassbare Wissen und die unbändige Macht praktisch ins Gesicht geschrieben. Die beiden haben zusammen mehr Anziehungskraft, als ein schwarzes Loch. Zwei Halbgötter, die mit ihrer übermenschlichen Weisheit, Österreich in eine glorreiche Zukunft führen. Alle entgegenstehenden Behauptungen sind daher Fake News.

Ich lade beide"Halbgötter"ein,mir mein schwarzes Loch zu lecken,denn für mehr sind sie nicht zu gebrauchen.
Für diesen Vorgang gibt es auch eine andere Ausdrucksweise,die ich aber als"feiner"Mensch nicht verwende.
+2 #4 Tecumseh 2020-05-17 12:07
Zitat:
Aber die Blimlinger wird es wahrscheinlich doch nicht werden.
Schaaaaaade! Ich hab' mich schon so an sie gewöhnt!
+2 #3 Michael Heise 2020-05-17 09:40
...und diese aberwitzige Kogler- Figur, wird beim Einkauf ohne Maske erwischt. Hoffentlich bleibt der NICHT GESUND ! :-?

Dank solcher Spinner, rollt nämlich eine unglaubliche Selbstmordwelle auf uns zu = Die Leute sterben weniger an Corona, als an dosierter verabreichter Angst!
+3 #2 Georg Zakrajsek 2020-05-17 09:12
Genau so!
+3 #1 Gustav 2020-05-16 22:35
Die Regierung ist bestimmt gescheiter als wir alle zusammen. Man muß sich nur unser Top-Team ansehen, Kurz und Kogler, Team KK. Den beiden Politikern steht das unfassbare Wissen und die unbändige Macht praktisch ins Gesicht geschrieben. Die beiden haben zusammen mehr Anziehungskraft, als ein schwarzes Loch. Zwei Halbgötter, die mit ihrer übermenschlichen Weisheit, Österreich in eine glorreiche Zukunft führen. Alle entgegenstehenden Behauptungen sind daher Fake News.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.