Aktuelles

A so a Räuscherl is ma liaba

als wia a Krankheit, wia a Fiaba! Ein altes Wienerlied. Paßt genau. Unsere Regierung agiert ohnehin wie ein Besoffener. Vor allem wie es scheint der Vizekanzler.

Zusperren, Masken, was anderes fällt ihnen nicht ein. Und wenn die Wirtschaft total ruiniert ist, wird uns schon wieder was anderes einfallen. Das blöde Volk frißt eh alles! Da ist Regieren so leicht und so schön!

Heil Corona!

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Genderismus

Aus der Versenkung aufgetaucht

Aus der Versenkung aufgetaucht

 

ist die Frau Navarro, die jetzt endlich Navarro-Frischenschlager heißt. Lange hat man von ihr nichts gehört aber eine Zeit lang war sie recht medienwirksam unterwegs. Der von ihr mitgegründete Verein „Waffen weg!“ versuchte lange, der österreichischen Politik ein Waffengesetz hineinzudrücken, das ähnlich wie das angestrebte britische Vorbild ein Totalverbot gewisser Kurzwaffen – natürlich nur der legalen - mit sich gebracht hätte.