Aktuelles

Hurra! Wir haben gewonnen!

Gegen Nordmazedonien 3:1 aber immerhin. Ich habe zwar gar nicht gewußt, daß es so was wie Nord-Mazedonien überhaupt gibt. Mazedonien ja, aber Nord-Mazedonien? Wieder nur so eine Erfindung der EU habe ich gedacht und ich hatte wahrscheinlich recht.

Aber gut, daß es so was wie Nord-Mazedonien gibt. Da gewinnen wir wenigstens was.

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Die Impfung kommt!

Die Impfung kommt!

 

Wie auf das Christkindl haben wir auf die Impfung gewartet. Das ist die Rettung! Impfen und das böse Corona ist besiegt, ausgemerzt. Und schon zu Weihnachten wird man beginnen mit dem Impfen. Was dann passiert, weiß ja keiner so recht – nicht einmal unser Gesundheitsminister, der ja überhaupt nichts zu wissen scheint.

Früher hat es ja noch sogenannte Pflichtimpfungen gegeben. Die gegen die Pocken zum Beispiel. Da aber die Pocken bei uns ausgerottet sind, hat man diese Pflichtimpfung abgeschafft. Es gibt jetzt keine mehr.

Aber bei Corona wird das wohl anderes sein. Schon gibt es einen Impfstoff (oder gleich mehrere), die wir uns hineinjaucken lassen sollen. Erprobt ist natürlich nichts, getestet auch nichts, aber wurscht. Untersuchungen über eventuelle Impfschäden gibt es auch nicht.

Aber: Geimpft muß werden und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt, sagen unsere Herrscher und wer auf die Gewalt nicht hört, darf halt nicht ins Kaffeehaus oder ins Kino.

Was mit den Impffolgen ist – auch wurscht, der Staat haftet ohnehin für nichts und die Hersteller auch nicht. Das war bei den Pocken noch anders, aber Corona ist ja auch was ganz anderes als diese blöden Pocken, wo ja auch keiner mehr daran stirbt, außer vielleicht ein paar Inder oder Neger, um die aber eh nicht schad ist, weil es ja da genug davon gibt.

Jetzt gerade steht ein schöner Artikel über die beiden Impfstoffentwickler geschrieben in der Qualitätszeitung „Kurier“. Also die beiden heißen: Ugur Sahin und Özlen Türeci.

Ich weiß nicht so recht. Eine Frau Özlen hat bei uns immer das Klo aufgewischt. Da lasse ich mich doch eher nicht impfen.

Kommentare   

+3 #7 Tecumseh 2020-12-27 16:11
Der Link, den hier einbinden wollte, hat leider nicht funktioniert! Tut mir leid!
+3 #6 Tecumseh 2020-12-27 12:56
zitiere Rudolf Moser:

Warum aber nur passiv zuschauen - rein mit dem Jaukerl bei diesen Selbstbefriedigern!


Wird man dann aber auch erfahren, was in der Spritze d'rinnen war?
+4 #5 Michael Heise 2020-12-27 10:23
Der deutsche Gesundheitsminister gibt bekannt, dass es für Regierungsmitglieder "ZU EINEM GEGEBENEN ZEITPUNKT" Sinn machen würde, sich auch impfen zu lassen, um Vertrauen zu stärken (!!!!!).

Wer sich also sofort impfen läßt, erhält vom Minister eine kostenlose Lebensrücktrittsversicherung + braucht seinen Mut nie wieder anderweitig unter Beweis stellen. Wir mixen uns aber erstmal einen Drink aus BioNTech + Southern Comfort. Der schmeckt schon Sonntagmorgen...! :-) ;-)
+4 #4 Poscheraser 2020-12-27 09:35
ad Rudolf Moser:
Mission Lifeline hat da offensichtliche prophetische Gaben..... https://www.youtube.com/watch?v=yN5ABQyyVR4
+5 #3 Poscheraser 2020-12-27 09:31
Gentechnisch veränderte Lebensmittel sind bei uns verboten..... aber einen gentechnisch veränderten Impfstoff sollen wir uns reinziehen? Wieso ist eigentlich noch KEIN EINZIGER Gentechnik Impfstoff gem. Zulassungsvorschrift zugelassen worden?
Wieso lassen sich unsere Super-Politiker nicht sofort impfen? Wo die ja sooooooo unentbehrlich sind?

Ich bin Angeöriger einer Risikogruppe .... würde aber ganz selbstlos die mir zugedachte Impfdosis einem unserer "Spitzenpolitiker" überlassen..... mehr noch..... ich würde diese Impfung sogar selber verabreichen. (Gleich aus dem Tiefkühler heraus.... lol)
+6 #2 Bernhard Stenzl 2020-12-27 09:29
Noch haftet die Republik für Impfschäden; ein Gesetzesentwurf zur Abschaffung soll schon unterwegs sein.

Die Regierung will wirklich nur unser Bestes!
+5 #1 Manfred Lottes 2020-12-27 09:16
Köstlich und zutreffend wie immer!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.